klingt schön... Was kann daran noch schöner klingen...???

• Ersteller Cablebob
  • Erstellt am
C

Cablebob

Reaktionen
13
seit gestern abend ist mir klar, warum der Puncher
PUNCHER heißt... macht sich gut auf der attack-amplificated-punching-[g=149]snare[/g],
um Peaks in Obertöne umzuwandeln...

Song ruhen gelassen und dann wieder gemischt...

time machine reloaded

Wäre über Verbesserungsvorschläge
immernoch erfreut, weil man ja bekanntlich so lange dazu lernt,
bis das Gehirn beginnt, sich zurückzuentwicken.

Ihr habt doch immer so konstruktive Ratschläge...!
find ich geil, auch wenn es manchmal nich so rüberkommt.

edit:
boah... und es is krass, was ein PLATE-REVERB auf einer Snaredrum
so alles ausrichten kann. es kann zum Beispiel bewirken, DASS MAN SIE HÖRT! :D :D :D :D :D

kann es sein, dass ihr mich wegen meines Nervenzusammenbruch-threads
nicht besonders mögt und deswegen ignoriert?

mir is der Kontakt zu der HR-Community echt wichtig.

:CRY: *seufz*

vielleicht liegt es am Song...

Hi!

Manchmal muss man Geduld haben.

vielleicht liegt es am Song...

Nö, das glaube ich nicht. Das ist zwar nicht ganz exakt meine Musikrichtung, aber ich finde, dass es sich ziemlich ordentlich anhört. Allzu viel kann man da m.E. nicht mehr verbessern. Höchstens beim Gesang hier und da noch etwas besser zielen: Wenn Du die Töne ziehst, landest Du an ein paar Stellen unangenehm weit neben dem Zielton. Aber das kann auch durchaus gewollt sein - denn singen kannst Du ja.

Ach ja, und ich mag die permanent brüllenden E-Gitarren nicht - davon kriege ich Kopfschmerzen. Das sagt aber nichts über die Qualität des Stücks aus - ich höre eben "Remmidemmi-Musik" nicht gern.

Die Komposition finde ich ansonsten sehr gelungen. Das Schlagzeug (die [g=149]Snare[/g]) könnte wohl besser klingen (wobei ich leider nicht sagen kann, was mich daran stört). Aber das nur, wenn Du unbedingt noch weiter daran feilen möchtest.

Schöne Grüße,
Steffen

ich finde, der Vocal sound schreit nach einer smarteren Phrasierung
und im Mix nach dem Einsatz der Roland Space Echo Impulsantwort,
for free :D

edit, nur für mich zum merken für morgen...
Gitarren Mitten rausdrehen,
zuviel "body" is auch nich so gut.
brüllen sie.

Hi

Hat was "Muse-mäßiges".

Damit will ich dem Song keinesfalls einen Stempel aufdrücken, hat mich nur daran erinnert.

Mir gefällt der Song echt gut! Die Gitarren klingen mir zu "schwammig" - das müßte direkter kommen. Diese Geigen - toll eingesetzt!

Gesang - ich muß sagen mir gefällt Deine Stimme!

Die von Stomen angesprochenen Intonationsungenauigkeiten, empfinde ich als passendes Stilmittel - oder zumindest als nicht störend.

Die "brüllenden" Gitarren sind mir allerdings noch eine Spur zu brav.

Die Drums klingen gut, wenn auch ein wenig steril, dem ein echter Drummer einiges entgegen setzten könnte ;)

Solides und gut gemachtes Handwerk - wundert mich eigentlich ein bißchen, dass Du noch nicht mehr [g=94]Feedback[/g] bekommen hast.

Also Leuts - Wer seid das Ihr? ;)

Gruß Mattes

Ich find's auch gut!

Der Gesang klingt für mich manchmal - am Anfang hatte ich gleich das Gefühl - ein wenig zu direkt.... kann gar nicht genau sagen, was ich da meine. Ich hatte das gefühl, als würde ich daneben sitzen, wenn du gerade einsingst... Das muss nicht schlecht sein - mir ist's nur aufgefallen....

Schlagzeug hört sich bei mir gut an!

Nicht ganz mein endgültiger Musikgeschmack, aber dennoch ein schönes Stück....

sers cablebob,

also insgesammt finde ich den song sehr cool.
für mich reicht auch die quali :)

auf ins voting ;)

halli...
also mir fehlt der saft untenrum total...die bd braucht mehr saft([g=118]bass[/g] und kick)....snare drückt auch nich so richtig......der [g=118]bass[/g] selber bräuchte noch mehr saft im 60 hz bereich.....
dat blech klingt einwandfrei...
die gits haben auch zu wenig saft könnten nen schub bei 250 hz vertragen(nehm ich mal an)...is auch die [g=149]snare[/g] saft frq...
so...genug gemotzt...
junge junge...ne absolut geile komposition , ne super stimme und auch super gesungen der leider nur der mix nicht standhält (stimme ist zu kräftig bzw, mix zu schwach dafür find ich)..man , da müssen die gits richtig rotzen und powerfull zu refrain kommen...
macht spass zuzuhören..
mfg chris

Hört bitte nich auf, mich ernst zu nehmen,
aber ich hab zur Zeit nur alte Consumer-Hifi-BOxen als Abhöre.

N'Ahmnd!

Hört bitte nich auf, mich ernst zu nehmen,
aber ich hab zur Zeit nur alte Consumer-Hifi-BOxen als Abhöre.

Ich habe nicht einmal die! Nur meine PC-Brüllwürfel...

Ich stecke stattdessen viel Geld in Software.

Tschö,
Steffen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben