klevgrand Midsummer Offer 50% off - Freitag bis Samstag

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.797
Reaktionen
2.805
Punkte
12.836
bei klevgrand gibt es einen 50% Sale von Freitag bis Samstag
from Fri 2020-06-19 08:00 (UTC) until Sat 2020-06-20 18:00 (UTC)

50% off the majority* of our desktop products
* all single products (no bundles) except Kuvert, Gaffel, GotoEQ, DAW LP, Spinn & Ting.

Nicht alles ist reduziert, aber einiges, wie das hier:

STARK Amp Simulator $39.99 $79.99
Korvpressor Smart Compressor $29.99 $59.99
Brusfri Noise Reducer $29.99 $59.99
Modley Multi-FX Delay $29.99 $59.99
REAMP Audio Gear Modeler $29.99 $59.99
Hillman Vintage Combo Synth $24.99 $49.99
LUXE Audio Enhancer $9.99 $19.99

Mehr ab morgen bei: https://klevgrand.se/
 
@sas danke für den Hinweis, von denen hab ich schon was, die Sachen sind klasse!
 
  • Danke
Reaktionen: sas
ja und jein. Muss man auf jeden Fall testen, ob die Sachen einem zusagen. Ich bin noch in der Findungsphase. :)
Habe das Gefühl, ich finde es entweder toll, oder kann gar nichts damit anfangen, was die im Programm haben. Auch mal interessant.

Ich habe den Reamp, den finde ich gut, muss man sich aber ein wenig mit befassen, aber ein tolles Teil. Für den kommenden Preis eine Empfehlung.
https://klevgrand.se/products/reamp

Zum Einstieg kann, oder besser sollte, man sich den FreeAmp holen. Eine abgespeckte Version von Reamp. Oder wie der Hersteller schreibt "A stripped-down version of REAMP". Evtl. so ähnlich wie bei Klanghelm der IVGI, der aus dem SDRR abstammt.

Der FreeAmp hat teilweise schon besser gepasst, als der Reamp. Und ist viel einfacher einzustellen mit den 3 Knöpfen Drive, Mix und Output.
https://klevgrand.se/products/freeamp

Womit ich nicht klar komme, ist der Stark Amp Simulator, den ich auch habe. Da muss ich mich wohl noch länger mit befassen, was im Grunde nicht meins ist, so lange rumfummeln bis da mal was anständig klingt. Er hat was, aber es ist nicht einfach einen guten Sound zu erreichen. Zumindest durchgehend. Der ist mal toll, mal schrecklich. Nun ja, weiter probieren ist wohl angesagt.

Ich schau mir mal den Luxe Audio Enhancer an. Für 9,99 im Angebot ist der nicht uninteressant. Hat wenig Knöpfe. ;)
Aufgrund der Soundbeispiele klingt es nicht schlecht.

Der Korvpressor Smart Compressor sieht auch nicht schlecht aus. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben