Klevgrand Knorr - Bass Vitalizer

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
Klevgrand hat ein neues Plugin rausgebracht. Knorr ein Bass Vitalizer, wie sie es nennen.
Was der so kann, kann man sich in dem kurzen Video auf deren Seite anschauen und anhören.
https://klevgrand.se/products/knorr

Sehr schön gemacht finde ich die Bedienung. Einfach mit der Maus drauf und rumziehen. Hat was. So einfach.
Und im, äh ja, Angebot ist er zur Einführung auch, 24,99 statt 29,99 Dollar. Für iPad gibbet den auch.

Ich finde Klevgrand ja aufgrund ihrer Namensgebung schon lustig und symphatisch. Hier gibt es jetzt Knorr, by the way, sollte man nicht benutzen und schon gar nicht ins Essen tun. :eek:

Und die haben auch ein Plugin "Gaffel" genannt, bei uns in Köln eine Kölschmarke.
https://www.gaffel.de
versus
https://klevgrand.se/products/gaffel

Ich frage mich manchmal, ob die uns Germanen damit egentlich was sagen wollen. o_O
Eigentlich meine ich, ob die uns verarschen wollen, auf den Arm nehmen, hopps und sone Geschichten halt.
Die Schwedinnen wieder. :p

Achtung, dieser Post wurde unter absoluter Ignorierung der PC erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustige Namen haben die auf jeden Fall. "Gaffel" heißt übrigens Gabel, und das passt ja auch zu deren Plugin mit diesem Namen.
 
als Jaffel kenne ich das natürlich auch im Kölschen
Ja, die schwedische Sprache ist ja auch historisch aus dem Kölsch hervorgegangen. Also nicht aus dem Kölsch als Dialekt, sondern daraus, dass die Schweden angeblich mal viel zu viel Kölsch getrunken haben und danach so redeten. Anders kann man z.B. nicht erklären, dass "Taschenlampe" auf Schwedisch "ficklampa" heißt (kein Witz).
 
deshalb kaufe ich so gerne bei Ikea ein. Da kann ich dann ganz viel Schweinskramwörter laut rauströten.
Geile Sache dat!
 
Klevgrand finde ich an sich prima, so vom Auftreten her. Die haben da übrigens auch ein paar Freebies, die man sich mMn unbedingt greifen sollte. Extrem einfach zu bedienen und es kommen gute Sounds raus.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben