Klevgrand BF Sale : bis zu 75% OFF

Ich glaube es sind noch neue Deals dazu gekommen, jedenfalls gabes noch eine neue Mail.

One Shot für 59$ ist meine ich so günstig wie noch nie:

Machen schon geiles Zeug, die Klevgrander. Am liebsten will man alles.
Aber ich muss mich mal beherrschen - und zwar ausnahmsweise mal nicht wg. der Kohle sondern schlicht und ergreifend, weil auf meinem an sich immer noch recht neuen Rechner schon wieder so unfassbar viel Zeug rumfliegt, dass ich streckenweise gerade mal 2 Minuten angeguckt habe.
Aber das Tomofon könnte mir durchaus gefallen...

@Sascha Franck wäre das nicht dein "ich bin auf der Suche nach einem Battery Ersatz"?

Ja, ist durchaus ein weiterer Kandidat (zum Glück gibt's endlich mal Alternativen, den Teil des Marktes haben die Deppen von NI wirklich einfach hergeschenkt). Bin aber im Moment mit Groove Agent recht zufrieden, auch wenn das recht fummelig daherkommt (Steinberg halt, irgendwie immer geil aber alles bis in die kleinste Ecke vollgestopft mit Buttons, Menüs und hastenichgesehn...).
Ich werde mich da jetzt erstmal selber limitieren, fliegt wie gesagt schon wieder viel zu viel rum.

• Danke
Reaktionen: sas
auf Steinberg habe ich nicht wirklich Lust, genau wegen fummelig, schon beim ganzen Prozedere, bevor man überhaupt ein Plugin nutzen kann.
Empfinde das alles als "komisch" (von nicht komisch = lustig) bis eischeardig ... :doh:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben