Klevgränd Kuvert 50%

  • Ersteller Mindflanger
  • Erstellt am
Was für'n Ding?
smil451c7211b9e19.gif
 
Ja, abgefahren ....
 
Ich frage mich, ob man mit dem "Glitch"-Parameter auch einen Tape Stop hinbekommt. Schon jemand getestet?
 
Hab's gerade mal geladen. Das macht echt Laune, das Ding.

Tape-Stop ist eher schwierig. Ich hab's noch nicht geschafft.
 
Ein Blick ins DAW-Handbuch dürfte günstiger und langfristig gewinnbringender sein - aber ja, gleichzeitig auch weniger spaßig.
 
Hab´ mir ohne konkreten Kaufwunsch auch ein paar Demos gezogen.

Bei den Preisen dort ist es mir auch egal, ob da gerade ein sale läuft oder nicht.
 
Vor allem die Werbung dazu - der Hammer
Die Leute der Firma haben schon nen schrägen Humor, so scheint mir.
Find ich ja auch irgendwie sympathisch. :)
 
Vor allem die Werbung dazu - der Hammer
Die Leute der Firma haben schon nen schrägen Humor, so scheint mir.
Find ich ja auch irgendwie sympathisch. :)


Es ist sowieso einiges ein bissel anders dort. Man bekommt auch nicht typische Freischaltungsprozeduren, du bekommst einen link wo du deine .dll runterladen kannst, der funzt 3 Monate, du sollst die .dll dann nicht verlieren, aber sie sagen, wenn das passiert, dann kriegt man das schon irgendwie wieder geregelt. Keine serial, kein dongle usw. Das basiert dann natürlich auch auf Vertrauen, rein theoretisch könnte man die plugins dann auch in seinem Freundeskreis rumgeben, ich will aber das die Jungs noch lange weiter machen können.
 
1:1 Kopie von Propellerheads Synchronus, sowas hat Reason seit ein paar Jahren von Haus aus an Board. Echt dreist sowas.


 
1:1 Kopie von Propellerheads Synchronus, sowas hat Reason seit ein paar Jahren von Haus aus an Board. Echt dreist sowas.

na ja, dreist, ich weiß ja nicht, ist halt ein Mechanismus der von verschiedenen Herstellern angeboten wird, siehe Tantra, die Cableguysgeschichte z.B. aber auch im Sinne von Xfer Lfo Tool bis hin zu soundtoys Tremolator u.a. nur nicht so multi. Dieser hier ist halt auch ein Multieffekt mit der Besonderheit, dass man gleich seine eigenen "Kurven" easy zeichnet und das zu einem wirklich günstigen Preis.
 
Es ist sowieso einiges ein bissel anders dort. Man bekommt auch nicht typische Freischaltungsprozeduren, du bekommst einen link wo du deine .dll runterladen kannst, der funzt 3 Monate
Man kauft und muss sich dann alle drei Monate eine neue .dll herunterladen?

Optimal ist es z.B. bei xfer - dort kauft man und erhält dann Zugang zu einem personalisierten Plugin. Dieses lädt man herunter und kann es installieren wie und wo man möchte, und es nutzen so lange man möchte. Alle Registrierungen und sonstiger Käse fallen einfach weg.
 
Es ist sowieso einiges ein bissel anders dort. Man bekommt auch nicht typische Freischaltungsprozeduren, du bekommst einen link wo du deine .dll runterladen kannst, der funzt 3 Monate
Man kauft und muss sich dann alle drei Monate eine neue .dll herunterladen?

Optimal ist es z.B. bei xfer - dort kauft man und erhält dann Zugang zu einem personalisierten Plugin. Dieses lädt man herunter und kann es installieren wie und wo man möchte, und es nutzen so lange man möchte. Alle Registrierungen und sonstiger Käse fallen einfach weg.

Niemand spricht von erneutem herunterladen, ist aber von mir, wenn ich es so lese, auch nicht so klar ausgedrückt, könnte man auch auf die Funktionsfähigkeit der .dll beziehen. Du lädst deine .dll und pflanzt sie ein wo du willst, du solltest die nur innerhalb dreier Monate heruntergeladen haben und dann sicher auf irgendwelchen Datenträgern speichern, aber ich glaube, wenn du die .dll ausversehen löscht, dann sind die Jungs da ganz easy und schicken dir auf mailanfrage ne neue, aber kein Plan, nur meine Einschätzung, so suggerieren die das aber auch. Ich habe auch kein Plan inwiefern das mit Updates aussieht, denke mal man bekommt ne mail und läd sich dann seine neue Datei.
 
Aah, okay. Der Link funktioniert für drei Monate. Wenn ich jetzt deinen Post lese, ist es auch völlig klar. Sorry.
smil451c7211b9e19.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben