Mindflanger
- Reaktionen
- 202
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir vor einiger Zeit den Esspresso bei einem Deal gekauft. Auch ein cooles Teil.
http://store.klevgrand.se/de/item/esspresso
Die Leute der Firma haben schon nen schrägen Humor, so scheint mir.Vor allem die Werbung dazu - der Hammer
Die Leute der Firma haben schon nen schrägen Humor, so scheint mir.Vor allem die Werbung dazu - der Hammer
Find ich ja auch irgendwie sympathisch.
1:1 Kopie von Propellerheads Synchronus, sowas hat Reason seit ein paar Jahren von Haus aus an Board. Echt dreist sowas.
Man kauft und muss sich dann alle drei Monate eine neue .dll herunterladen?Es ist sowieso einiges ein bissel anders dort. Man bekommt auch nicht typische Freischaltungsprozeduren, du bekommst einen link wo du deine .dll runterladen kannst, der funzt 3 Monate
Man kauft und muss sich dann alle drei Monate eine neue .dll herunterladen?Es ist sowieso einiges ein bissel anders dort. Man bekommt auch nicht typische Freischaltungsprozeduren, du bekommst einen link wo du deine .dll runterladen kannst, der funzt 3 Monate
Optimal ist es z.B. bei xfer - dort kauft man und erhält dann Zugang zu einem personalisierten Plugin. Dieses lädt man herunter und kann es installieren wie und wo man möchte, und es nutzen so lange man möchte. Alle Registrierungen und sonstiger Käse fallen einfach weg.