Information ausblenden

Kleinstadt

Dieses Thema im Forum "Releases" wurde erstellt von TedStriker, 26.08.20.

  1. TedStriker

    TedStriker Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.11
    Punkte:
    2.622
    2622
    Musik aus der Provinz :)




    Lasst doch einfach einen Kommentar da.

    Vielen Dank fürs Reinhören
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.20
    TedStriker, 26.08.20
    #1
    Lessismore, Turquoise und solokeyboarder bedanken sich.
  2. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    9.375
    9375
    Es macht mich mit der Zeit richtig wütend, wenn ich sehe, was für gute Musiker, witzige, scharfzüngige, tiefgründige Texter und welchen Abwechslungsreichtum wir hierzulande haben - und was davon jemals im Radio gespielt wird. 70% US und UK, 20% skandinavisch, französisch und sonstige, 7% Musiker aus D, die englisch singen - und der kümmerliche Rest tatsächlich mal einer in der Landessprache. Davon drei Viertel wiederum ältere Songs. Es ist zum Mäusemelken!

    Sowas wie Dein Song müsste im Radio kommen! Mir gefällt er. Text super, Mukke cool. Nur im Refrain hättet Ihr noch irgendeinen Sound dazu packen können, damit er sich noch ein bisschen mehr abhebt.

    Grüße
     
  3. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.995
    50995
    Schreibe doch bitte noch ein bissel mehr über euch und wie ihr eure Musik macht ;)
     
  4. Lessismore

    Lessismore

    Registriert seit:
    16.01.20
    Punkte:
    613
    613
    Hab leider kein Spotify...
     
  5. Lessismore

    Lessismore

    Registriert seit:
    16.01.20
    Punkte:
    613
    613
    Beat und Produktion gefällt mir sehr gut. Raps gehen voll klar, aber irgendwas stört mich daran...
    Alles in allem aber gut. Und Cuts! :)