Kleinstadt

  • Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
Es macht mich mit der Zeit richtig wütend, wenn ich sehe, was für gute Musiker, witzige, scharfzüngige, tiefgründige Texter und welchen Abwechslungsreichtum wir hierzulande haben - und was davon jemals im Radio gespielt wird. 70% US und UK, 20% skandinavisch, französisch und sonstige, 7% Musiker aus D, die englisch singen - und der kümmerliche Rest tatsächlich mal einer in der Landessprache. Davon drei Viertel wiederum ältere Songs. Es ist zum Mäusemelken!

Sowas wie Dein Song müsste im Radio kommen! Mir gefällt er. Text super, Mukke cool. Nur im Refrain hättet Ihr noch irgendeinen Sound dazu packen können, damit er sich noch ein bisschen mehr abhebt.

Grüße
 
Schreibe doch bitte noch ein bissel mehr über euch und wie ihr eure Musik macht ;)
 
Hab leider kein Spotify...
 
Beat und Produktion gefällt mir sehr gut. Raps gehen voll klar, aber irgendwas stört mich daran...
Alles in allem aber gut. Und Cuts! :)
 
Es macht mich mit der Zeit richtig wütend, wenn ich sehe, was für gute Musiker, witzige, scharfzüngige, tiefgründige Texter und welchen Abwechslungsreichtum wir hierzulande haben - und was davon jemals im Radio gespielt wird. 70% US und UK, 20% skandinavisch, französisch und sonstige, 7% Musiker aus D, die englisch singen - und der kümmerliche Rest tatsächlich mal einer in der Landessprache. Davon drei Viertel wiederum ältere Songs. Es ist zum Mäusemelken!

Sowas wie Dein Song müsste im Radio kommen! Mir gefällt er. Text super, Mukke cool. Nur im Refrain hättet Ihr noch irgendeinen Sound dazu packen können, damit er sich noch ein bisschen mehr abhebt.

Grüße

Vielen Dank für die freundlichen Worte - das Thema Radio ist ein leidiges. Nischensender, die diesen Sound spielen, haben leider überhaupt bis gar keine Reichweite. Und Sender mit vielen Hörern gestalten ihr Programm via Marktforschung. Die Slots sind reserviert für zahlungskräftige Kunden und Artists mit großem Namen :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben