Kleines Tapping solo (aktualisiert)

• Ersteller Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am Erstellt am
Menno Felix

Du bist aber auch vielseitig! Ich hab´von Dir auch schon Chordsoli alá Joe Pass gehört.
Und jetzt dieses Tapping - Feuerwerk!

Also eintönig wird´s schon auf die Dauer, aber es ist geil gespielt und Deine Technik ist bemerkenswert!

In Anbetracht der Tatsache, das Du auch jederzeit ruhigere Töne absolut souverän spielen kannst, finde ich diese "Macho-Akrobatik" supi!! :)

Du darfst das :D

Gruß Mattes

Vielen, vielen Dank Mathew:-) Das freut mich natürlich.

"Macho-Akrobatik"...Das muß ich mir merken..*gg*

Greetz,

Felix

Hey my friends:-)

Ich bin auf eure Kritiken eingegangen, hab jetzt einige Details verändert, einiges neu eingespielt und vor allem tapp ich jetzt nicht mehr die ganze Zeit..*g*

Findet ihr, daß ich es JETZT so lassen kann ?

Hier ist das Stück:

for Sina

häää....komisch...da stand gerade: could not [g=84]insert[/g] forum post

hmm...also, ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich solchen Tappingkram im Alter von 14 Jahren unbedingt können wollte.
Aber ich war zu schlecht. Jetzt bin ich nicht mehr scharf drauf, aber vor deinen Flitzefingern hab ich einen Heidenrespekt.
Cool gemacht :D

sehr cool. :)

aber bitte luft schnappen... nein er macht weiter... bitte bissel aufhören... nein er macht weiter... ich sinke auf den schreibtisch, ich gebe auf...

ach endlich in die mitte kommt die erbarmung...

phuu... :)

ne witz beiseite: schon nach dem ersten turn glaubt dir jeder dass du tappen kannst... :)

aber der mix gefällt mir sehr. wirklich.

mach weniger geleier und das kann super intro für etwas werden...

vg
dragan

diagnostix schrieb:
sehr cool. :)

aber bitte luft schnappen... nein er macht weiter... bitte bissel aufhören... nein er macht weiter... ich sinke auf den schreibtisch, ich gebe auf...

ach endlich in die mitte kommt die erbarmung...

phuu... :)

ne witz beiseite: schon nach dem ersten turn glaubt dir jeder dass du tappen kannst... :)

aber der mix gefällt mir sehr. wirklich.

mach weniger geleier und das kann super intro für etwas werden...

vg
dragan

@dragan...wörd :D

man muss auf dieses gedüdel schon stehen...aber trotzdem - alle achtung felix - der sound ist wirklich gut :)

lol okay...ich glaub, ich muß das Teil echt kürzen. Das hier ist ja schon drastisch "enttappt" worden.

Es sollte eigentlich eine kleine Tapping Etüde werden...so wie man´s vom Eddie Van halen kennt(natürlich nicht so gut wie beim Meister). Aber dann hatte ich so einen Symphony X fanboy Moment und ich konnt´s einfach nicht lassen..*g*

Ich bedanke mich für eure posts!

Was sagt ihr denn zu den Änderungen, sind die euch überhaupt aufgefallen ? Also ich meine jene, die mir zu den Änderungen geraten haben.

Greetz,

Felix

man muss auf dieses gedüdel schon stehen...aber trotzdem - alle achtung felix - der sound ist wirklich gut

Hallo Hintermann:-)

Dankeschööön!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben