Information ausblenden

kleines Orchestrales Experiment

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Andy-Gpoint, 22.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Andy-Gpoint

    Andy-Gpoint Themenersteller

    Registriert seit:
    28.02.05
    Artikel:
    1
    Punkte:
    61.977
    61977
    Hallo, ich hab mal was rumexperimentiert in richtung Drums, das ist dabei rausgekommen
    Was meint Ihr, ist das ausbaufähig ?
    Danke für eure Teilnahme, ich habs nu mal "aufgemotzt" ne ja, weitereditiert, alle Spuren aufgesplittet in Reason, nxt Ausgänge einzeln weiter abgemischt, und was bei Komponiert und leise hauchend reingemurmelt ins Mikro. Dunkle Seelen hab ichs mal genannt
     
    Andy-Gpoint, 22.04.06
    #1
  2. S_Dot

    S_Dot

    Registriert seit:
    18.04.06
    Punkte:
    1.196
    1196
    Klingt cool. Ich mag die Paukenschläge. Aber irgendwie fehlt dem ganzen noch die Richtung. Mal klingt es nach Asia-Sound mal nach europäischem Mittelalter und mal wieder ganz anders. ;) Aber sonst geht das gut durch.

    Die Triangel oder was auch immer das ist ist mir persönlich zu aufdringlich. Sollte mehr in den Hintergrund.
     
    S_Dot, 22.04.06
    #2
  3. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    Hi,

    kann mich S_Dot nur anschliessen. Klingt gut ... Triangel zu laut (Resonazen?)

    ... weiter machen ...
     
    antares, 22.04.06
    #3
  4. Andy-Gpoint

    Andy-Gpoint Themenersteller

    Registriert seit:
    28.02.05
    Artikel:
    1
    Punkte:
    61.977
    61977
    Ich bin fleiß am werkeln dran, die Drums sind übrigens alle reason 3.04 Drums.
     
    Andy-Gpoint, 22.04.06
    #4
  5. snork

    snork

    Registriert seit:
    18.04.06
    Punkte:
    3
    da is ja mal bissl mehr als Orchester mit bei ...

    eher soundtrack ... klingt nach fernöstlichem Entspannungsfengshui

    finds aber fein ;)
     
    snork, 22.04.06
    #5
  6. Andy-Gpoint

    Andy-Gpoint Themenersteller

    Registriert seit:
    28.02.05
    Artikel:
    1
    Punkte:
    61.977
    61977
    So, hier hab ich mal was zu getextet und bearbeitet : Dunkle Seelen
     
    Andy-Gpoint, 22.04.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.