kleines Orchestrales Experiment

  • Ersteller Andy-Gpoint
  • Erstellt am
Andy-Gpoint

Andy-Gpoint

Registriert
28.02.05
Beiträge
978
Reaktionen
79
Ort
NRW Marl
Punkte
62.043
Hallo, ich hab mal was rumexperimentiert in richtung Drums, das ist dabei rausgekommen
Was meint Ihr, ist das ausbaufähig ?
Danke für eure Teilnahme, ich habs nu mal "aufgemotzt" ne ja, weitereditiert, alle Spuren aufgesplittet in Reason, nxt Ausgänge einzeln weiter abgemischt, und was bei Komponiert und leise hauchend reingemurmelt ins Mikro. Dunkle Seelen hab ichs mal genannt
 
Klingt cool. Ich mag die Paukenschläge. Aber irgendwie fehlt dem ganzen noch die Richtung. Mal klingt es nach Asia-Sound mal nach europäischem Mittelalter und mal wieder ganz anders. ;) Aber sonst geht das gut durch.

Die Triangel oder was auch immer das ist ist mir persönlich zu aufdringlich. Sollte mehr in den Hintergrund.
 
Hi,

kann mich S_Dot nur anschliessen. Klingt gut ... Triangel zu laut (Resonazen?)

... weiter machen ...
 
Ich bin fleiß am werkeln dran, die Drums sind übrigens alle reason 3.04 Drums.
 
da is ja mal bissl mehr als Orchester mit bei ...

eher soundtrack ... klingt nach fernöstlichem Entspannungsfengshui

finds aber fein ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben