Kleines Blumen-Lied feat. the amazing Nanana-Choir

• Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Von mir hat der Herr auch ne PM bekommen! ;)

Bin gespannt, was dabei rauskommt, wenns fertig ist.

Liebe Grüße

Marco

P.S.: You need a motherf.... Mailbox :D

Hi Daniel

Von mir hast Du auch Post ;)

Gruß Mattes

Hi Daniel!

Deine zahlreichen Chor-Vasallen warten gespannt auf ein Ergebnis! ;)

grüße

Marco

Mensch Zille! Wie machst du das nur???
Schon wieder jagt mir eine Gänsehaut FÜNFSPURIG UND EISKALT den Rücken runter. Deine Texte, deine Melodien - ohne Worte...

Zille & oBEATz & DonChris & marcoman & mathew - FLOWER

Flower.jpg

Erstmal ein großes Dankeschön, an alle die mich mit Nananas versorgt haben! Ich hoffe ihr hört euch noch heraus. Ich werde wohl auch meine Gesangspur wenn ihr einsetzt entfernen, damit ihr besser zur Geltung kommt. Aber erstmal wollte ich den Song schonmal online stellen. Hoffentlich gefällt euch diese Version besser als die alte. Hab ein paar Flöten reingepackt, schrabbel Akustikgitarre und ne zweite Stimme nach dem ersten Refrain...und natürlich the amazing Nanana-Choir!

mfG
Daniel

supi!

leider höre ich wieder mal mono und vielleicht?? deswegen den chor kaum?

lg

mark

Hi, Daniel!

Was mir super gefällt: Die zweite Stimme im [g=52]Chorus[/g], die Flöte

Was mir nicht soooo toll gefällt: Die GTR-Noises sind derart dominant und laut, daß der Chor fast völlig untergeht, ich höre da nur ein diffuses Irgendwas.

Würd ich nochmal überarbeiten, ich empfinde die Noises u.U. als überflüssig, zuviel Überlagerung, die Aufmerksamkeits-Orientierung geht so etwas flöten.

Anyway, feines Stück!

Marco

Hi Daniel

Also wirklich der song ist sowas von schön!

Kritik:

Die Gitarre mulmt noch ganz schön - vielleicht noch ein wenig EQ-Feinschliff?
Die Git Noises find´ ich persönlich auch zu laut, aber ich denke die passen von der Atmosphäre schon hinein nur halt dezenter.

Aber sonst sowas von schön!

Gruß Mattes

Huahaha... goil!
Die kaputte Gitarre IST cool! Aber stimmt, etwas zu laut.
Boah ja. Mehr so kaputtes melancholisches Zeug bitte. Da bin ich Fan von ;)

Bin gespannt, was da noch kommt...

Gruss, Ope

Hallo und danke ihr Mitsinger! :D

Hab eben gerad noch ein anderes Ende für Flower entworfen bei dem euer Gesang ein bisschen besser rüberkommt (hoffe ich). Dafür hab ich die verzerrte Gitarre aber komplett verschwinden lassen und den Chor der Gesamtlautstärke des Liedes ein bisschen angepasst. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr dem Lied noch einen dritten Durchlauf geben würdet um mir zu sagen welche Version euch besser gefällt.

FLOWER MIT OHNE LAUT DAFÜR ABER MIT HÖRBAREREM CHOR

mfG Daniel

PS: Wie gefällt euch eigentlich meine selbstgemalte Blume?

Souljacker schrieb:

PS: Wie gefällt euch eigentlich meine selbstgemalte Blume?

Sehr schön :D
Wie der Song auch ;)

Gruss,
Holger

Hi Daniel,

sehr schön :)

wenn die anderen nix mehr einzuwenden haben -> Songvoting

Liebe Grüße
christian

p.s. die Blume sieht wie eine sehr nette Blume aus :)

Hi Zille,
sehr geiler Song, toll wie Stimme, Melodie und Text zusammen laufen. Ich bin sehr beeindruckt.
Gefallen tut mir die mit-ohne-verzerrte-Gitarre-Version besser, aber eigentlich nur weil mir beim mit-verzerrte Gitarre dann doch irgendwie das tutti fehlt. Das könnte ruhig noch heftiger werden.
Grüße
Edgar
EDIT: Die Blume ist natürlich auch toll ;)

Hi,

mit ohne Gitarrennoise gefällts mir hier noch besser.

Das "Sag mal, hast Du Knoblauch gegessen" als Schluspointe ist das Tüpfelchen auf dem I :D

:bigup:

Dann sag ich jetzt einfach mal, dass die neue Version meine Finale ist. Hab das Lied auch schon ins Songvoting gestellt...ich [g=94]Feedback[/g]-geiler Freak. ;)

Der Kommentar mit dem Knobi kam übrigens von mathew. Lustig ist, dass ich an dem Tag als ich das Lied eingesungen habe wirklich einen Döner gegessen habe. :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben