kleiner rockiger Wampier

SoulFrontier

The Voice
Reaktionen
7.401
Huhu liebes Forum,

dies ist glaube ich der Einzige voll instrumentierte Song von und mit mir, bei dem ich wirklich alles alleine gemacht habe. Musik, Text, alle Instrumente, Gesang und Mix. Wahnsinn.

Ist schon ein Oldie. Entstanden lange vor dem Teenie Hype um irgendwelche Vampire. Ich hatte damals die Idee eine Liederserie über einen kleinen Vampir zu schreiben. Nachdem ich mitbekam was da für eine furchtbare Welle rollt habe ich davon Abstand genommen. Nö nö bin ja kein Wellenreiter.

http://www.box.net/shared/05ftaxp16j14tnboz3pi

deine vocs sind teilweise daneben - solltest du mehr üben und dann nochmal einsingen

thx, na wenn sonst nix weiter zu sagen gibt... :-)

Bob Dylan in Modern ;-)....Mir gefällt das echt gut.Auch finde ich, dass Du nicht zu schlecht intonierst - jedenfalls find ich, das Ding hat Stil.
Mix ist mir zu überkomprimiert und zu laut! So eine Nummer muß dynamischer kommen!

Ich find das Stück und Deine Stimme klasse!

Bob Dylan in Modern ;-)....Mir gefällt das echt gut.Auch finde ich, dass Du nicht zu schlecht intonierst - jedenfalls find ich, das Ding hat Stil.
Mix ist mir zu überkomprimiert und zu laut! So eine Nummer muß dynamischer kommen!

Ich find das Stück und Deine Stimme klasse!

Danke Dir Wennto, freut mich, dass der Song Dir gefällt und ich bin auch ehrlich gesagt etwas erleichtert :-)...

mit "mehr drin" meint er vermutlich Detailgefrickel. Die percussions sind arg übers Panorama verteilt, würd ich mal bisschen zusammenfassen. Und mal als Einzelspur anhören... klingt im Mix bissl lieblos (patterns?). Ein paar Passagen mit mehrstimmigem Gesang (background oder doppeln) könnten auch gut passen.

Gefällt mir übrigens gut, der song.

Hey malt,

danke Dir! ja das ist ein guter HInweis mit den Percussions. Und ehrlich ich war damals noch nicht in der Lage mehrstimmig zu singen. Habe auch heute damit nach wie vor Probleme. Allerdings jetzt würde das schon machbar sein. Also das stimmt, das gäbe einen Schub.

Um ehrlich zu sein ich bin ja heilfroh wenn ich mal was einigermaßen gerade eingesungen bekomme :-)

Gruß
sf

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben