Kleiner Ragga Fun-Song - Too Big

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
Stelzbock

Stelzbock

Registriert
12.02.06
Beiträge
2.309
Reaktionen
3
Punkte
2.510
Tach Leute!

Ich werd mich heute zum ersten mal im Feedbackforum betätigen ;)

Der Text ist mir irgendwie beim Wäsche aufhängen eingefallen :D. Ist schon recht alt und war eigentlich nur als Gag gedacht, aber viele von meinen Kumpels und Kumpelinen gehen voll drauf ab und wollen unbedingt noch ein paar Strophen dazu haben.

Ich mache eigentlich von Stil her ein bissel was anderes... aber zieht es euch rein. Das ist übrigens noch Komplett mit meinem alten Equipment gemacht (also Mikro, Soundkarte etc.). Ich habe es jetzt nur halt neu gemischt.

Sag einfach mal was dazu.

[EDIT: Alte Version, unten gibts die neue]
Hier der Song
 
Strange ;)

Und eigentlich auch nicht so ganz meine Musiksparte. Aber nett gemacht - erinnert an Shaggy (vermutlich gewollt, oder?).

Die Orgel nervt ein bisschen, finde ich.

Ciao,
Steffen
 
Die Orgel... ja, oder? Ich glaube da liegt daran, dass die etwas schief ist :|
Ist nämlich son gepitchtes Sample aus FL. Ich werd mal versuchen ne gerade Orgel zu finden. Aber find diese Melodie irgendwie so lustig. Liegt mehr am Herzen :D
 
Spassige Sachen :D ... die Orgel würd ich auch lassen, nur echt mal eine mit nem coolerem Klang...
Vom Mix her keine Ahnung, aber man kann sichs auch aufm Laptoplautsprecher anhören ;)

greetings

lebasti
 
hi,

die vox is zu leise, find ich......and more [g=118]bass[/g], please;):D


gruß,

micha
 
Tja, ich hab das gestern mal ausprobiert. Hab mit SimSynth die Orgel nachgebaut und übernander gelegt: AHHHRGHHH :stampf: Die ist echt schief! Ich werd die mal ersetzen.

@micha: Die vocals sind zu leise? Refrain und Vers? UNd mehr [g=118]Bass[/g] ist gewünscht. Na das ist doch einer meiner lecihtesten Übungen ;) Mach ich heute abend...
 
hi,

also ich würde die orgel so lassen, dadurch dass sie vielleicht etwas schäg klingt, hat es was authentischeres. und den [g=118]bass[/g] würde ich übrigens auch so lassen. gefällt mir schon sehr gut, so wie's jetzt ist [bis auf dieses trio- "da da da" drum-intro].

greetz
rg7
 
Yo lustiges Teil, aber wie schon weiter oben jemand bemerkte, der Orgl-Sound ist ein bischen abtörnend...

Bo! :D

- Ulli -
 
So. Ja lustig solls auch sein. Deswegen lass ich die Orgel auch drin. Aber hab jetzt eine genommen, die nicht schief ist ;)

Außerdem hab ich Vocals & [g=118]Bass[/g] ein Tick lauter gemacht.

Hier die neue Version
 
Hi!

Jo, schlechter ist es jedenfalls nicht geworden! ;)

Ich habe mir Dein Stück heute im Büro ein paarmal angehört und musste ordentlich schmunzeln. :music: Gestern Abend war mir noch gar nicht so richtig klar, wie gelungen das Ding ist. :bigup:

Schöne Grüße,
Steffen
 
:right: now cool ting a dat!:D
 
Danke, Danke :roll:

Na, dass ist schon mal schön zu hören, dass es euch gefällt :D
Dann werd ich mal demnächst ein paar mehr Songs posten, wenn ich die fertig gemischt habe.

Grüße vom Jabba-Di-Emci
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
21K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben