Klavier Eigenkompsition - bitte um Feedback

• Ersteller Ersteller catman
  • Erstellt am Erstellt am
C

catman

Reaktionen
8
Hab das über mein E-piano in den PC eingespielt. Würde mich sehr über ein Feedback freuen. (und Vorschläge was man besser machen kann) Ist meine erster eigenes Stück.

Derzeit laden viele Benutzer Dateien herunter. Bitte versuchen Sie es in 2 Minuten noch einmal oder werden Sie Premium-Mitglied...

Wie unschön!
2 Minuten zu warten habe ich keine Lust, und extra wegen denen werde ich bestimmt kein Premiummitglied!

Versuche doch mal einen anderen Host.
Ich kann box.net sehr empfehlen.

Leider sind unsere Server derzeit überlastet und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Sie können den Download jedoch später noch einmal probieren
Echt lustig dieses rapidshare!

Gefällt mir im grunde gut, auch wenn es ein paar sachen gibt, die nicht so stimmig wirken.
Immer wieder stoße ich mich in dem eigentlich sehr harmonischen Stück an der Stelle, wenn du A G Fis spielst, dann aber direkt nach dem Fis wieder in A-Dur gehst (falls du verstehst was ich meine). Das klingt in meinen ohren einfach komisch und unschön, kommt im Stück aber sehr häufig vor. Kann aber auch absicht sein.
Die Begleitung ist teilweise ein bisschen abwechslungsarm, das geht aber.
Ansonsten habe ich nichts daran auszusetzen. Nettes Stück.

Ja erstmal Danke für das Feedback. Bin mir nicht 100%ig sicher welche Stelle du meinst. Der Übergang zwischen den beiden "Parts"?

Ich meine das Motiv bei z.B. 0:48 (die drei hohen töne)

Achso ok.
Habe noch eine andere Frage. Habe vor bald zu versuchen die Aufnahmeprüfung in Maastricht für Music in Education zu machen. Würdest du da sowas vorspielen?

Eher weniger
smil4b3a18262ae03.gif

smil470009513826a.gif

ich finde es sehr seh gut....

Das Stück an sich gefällt mir ganz gut, nur am Mix musst du noch ein bisschen pfeilen!

Gruss
tsbmusic

Der Zwischenteil erinnert mich zu sehr an Britney Spears - Im not a girl... wobei eigentlich das ganze Stück. Und es wäre irgendwie fülliger wenn du in der linken Hand richtige Akkorde nehmen würdest.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben