Hatch
- Reaktionen
- 6
Hi allerseits!
Ich habe in ein paar Tagen meine praktische Aufnahmeprüfung für klassische Gitarre. Heute hab ich die drei Stücke, die ich dafür eingeübt habe mal aufgenommen. Da ich so langsam doch ziemlich nervös werde, wollte ich mal nachfragen, was die Experten zu meiner Spielweise zu sagen haben
Folgendes vorweg:
Es kommt mir hier nicht auf die super Aufnahmequalität an, aufgenommen wurde nur mit einem B1 an Hoontech 2000 und in maximal 3 Takes gemacht. Nix nachbearbeitet, sollte aber ausreichen, dass man alles gut hört, hoffe ich.
Also ich würde mich über [g=94]Feedback[/g] zu meinen Interpretationen freuen.
Noch eine kleine Anmerkung zum dritten Stück:
Ich weiss, dass das im Vergleich zu den anderen relativ unsauber gespielt ist und vielleicht auch einen Tick zu schnell geworden. Aber wie sagte mein Lehrer zu dem Stück so schön: "Das Ding muss scheppern, sonst isses nicht richtig".
In diesem Sinne:
Fantasie - Silvius Leopold Weiss
Sonate in e-Moll op. 31/4, 1. Satz allegro moderato - Vaclav Mateijka
Danza Caracteristica (para el "quítate de la acera") - Leo Brouwer
sincerely yours
Hatch
Ich habe in ein paar Tagen meine praktische Aufnahmeprüfung für klassische Gitarre. Heute hab ich die drei Stücke, die ich dafür eingeübt habe mal aufgenommen. Da ich so langsam doch ziemlich nervös werde, wollte ich mal nachfragen, was die Experten zu meiner Spielweise zu sagen haben
Folgendes vorweg:
Es kommt mir hier nicht auf die super Aufnahmequalität an, aufgenommen wurde nur mit einem B1 an Hoontech 2000 und in maximal 3 Takes gemacht. Nix nachbearbeitet, sollte aber ausreichen, dass man alles gut hört, hoffe ich.
Also ich würde mich über [g=94]Feedback[/g] zu meinen Interpretationen freuen.
Noch eine kleine Anmerkung zum dritten Stück:
Ich weiss, dass das im Vergleich zu den anderen relativ unsauber gespielt ist und vielleicht auch einen Tick zu schnell geworden. Aber wie sagte mein Lehrer zu dem Stück so schön: "Das Ding muss scheppern, sonst isses nicht richtig".
In diesem Sinne:
Fantasie - Silvius Leopold Weiss
Sonate in e-Moll op. 31/4, 1. Satz allegro moderato - Vaclav Mateijka
Danza Caracteristica (para el "quítate de la acera") - Leo Brouwer
sincerely yours
Hatch