H
Hannes_Meister
- Reaktionen
- 0
Hallo Community,
netter Mensch wie ich bin hab' ich gedacht ich lass Euch an meinem
neuen [g=182]Amp[/g] teilhaben und mach ein kleines Klangbeispiel.
Setup:
-Fender Eric Johnson Strat mit Pyramid Nickel Classics 011-050
-Fatsoflex Kabel (2x)
-Keeley Katana (Treblebooster)
-[g=182]Amp[/g]: Volume 5, Treble 6, [g=118]Bass[/g] 8, Reverb 4, [g=51]Tremolo[/g] Speed 5, Intensity 10
-Sennheiser e606
-RME Fireface 800
Zuerst hört ihr einen kleinen Blues, danach zwei bekannte Riffs.
Beim Blues wurde sowohl für Rhythmus wie auch für Lead der Halspickup benutzt. Die [g=182]Amp[/g]-Einstellung blieben unverändert, nur für die Lead-Spur habe ich den Treblebooster angemacht um dem [g=182]Amp[/g] ordentlich ins Gesicht zu treten
Für die Riffs wechselte ich auf den Stegpickup und habe das [g=51]Tremolo[/g] eingeschaltet. Die [g=51]Tremolo[/g]-Sounds finde ich genial, dieser [g=182]Amp[/g] hat diese Sounds fixfertig eingebaut
Es ist übrigens ein wunderschöner Jensen-Keramik-Speaker verbaut.
Gefällts Euch?
netter Mensch wie ich bin hab' ich gedacht ich lass Euch an meinem
neuen [g=182]Amp[/g] teilhaben und mach ein kleines Klangbeispiel.
Setup:
-Fender Eric Johnson Strat mit Pyramid Nickel Classics 011-050
-Fatsoflex Kabel (2x)
-Keeley Katana (Treblebooster)
-[g=182]Amp[/g]: Volume 5, Treble 6, [g=118]Bass[/g] 8, Reverb 4, [g=51]Tremolo[/g] Speed 5, Intensity 10
-Sennheiser e606
-RME Fireface 800
Zuerst hört ihr einen kleinen Blues, danach zwei bekannte Riffs.
Beim Blues wurde sowohl für Rhythmus wie auch für Lead der Halspickup benutzt. Die [g=182]Amp[/g]-Einstellung blieben unverändert, nur für die Lead-Spur habe ich den Treblebooster angemacht um dem [g=182]Amp[/g] ordentlich ins Gesicht zu treten
Für die Riffs wechselte ich auf den Stegpickup und habe das [g=51]Tremolo[/g] eingeschaltet. Die [g=51]Tremolo[/g]-Sounds finde ich genial, dieser [g=182]Amp[/g] hat diese Sounds fixfertig eingebaut
Es ist übrigens ein wunderschöner Jensen-Keramik-Speaker verbaut.
Gefällts Euch?