Kjaerhus group buy

much

much

Reaktionen
0
Hallo, irgendwie hat hier glaub ich schon mal jemand darauf hingewiesen, bei Kjaerhus Audio gibt es jetzt auch einen genialen Gruppenkauf für die Goldserie. Sowohl einzeln als auch im Bundle. Die Plugs sind echt toll.
Bis zum 8. November läuft der, wenn nicht vorher 150! Käufer erreicht sind, und es sieht schon gut aus. Ich bin natürlich schon dabei.
Also wer nicht das Geld für die Sonalkis plugs hat, sollte hier zugreifen!!
Gruss

ganz uneigennützig schieb ich das nochmal nach oben ;).
das müssen sich doch 150 leute finden...

www.kjaerhusaudio.com

martin

Klingt klasse, aber da kommen noch 25% Steuern drauf, weil Dänemark... :-x

dafür scheinen sie einen sehr günstigen dollarkurs zu verwenden...
der geq z.b. kommt in der günstigsten variante (eigentlich 58$) auf 59,45 euro inkl. mwst.
das ganze bundle auf 143 euro.

gruß,
martin

Vielleicht können die auch einfach nur nicht rechnen :-D :-D :-D :-D nene, ist schon in Ordnung der Preis !

Ja ist sicher interessant, nur leider ist die Bereitschaft PlugIns zu kaufen bei vielen Usern leider nicht so ganz vorhanden......leider..der Sonalksis group buy lief auch nicht wirklich doll, na ja wir machen demnächst einen Studioprojects Group Buy , wird wohl interesssanter sein!

Also der Preis ist im Moment 107,31 EUR (für das Bundle: GEQ, GCO und GMO) - und ich denke der geht voll in Ordnung! :)
...und wenn man Glück hat, wird er sogar noch weiter sinken (glaube aber nicht wirklich, dass die 150 Käufer-Marke geknackt wird).

Gruß MS

PS: Außerdem ist der GPP auch sehr empfehlenswert - übrigens bis zum 14. November mit 20% Rabatt (ca. 44 EUR) - also zugreifen!!!

Is ja toll.....und ich hab letzte Woche grad den VBT1 und ein B1 bestellt......*ärger*....

die 107 euro sind aber ohne steuer, und der preis ab 150 käufern... ist etwas verwirrend geschrieben auf der site.

glaube fast auch nicht, dass es noch 150 werden, aber ich hoffe noch...:)

Wenn man bei Kjaerhus das Bundle bestellt und man ueber SharIt! bezahlt bekommt man eine Rechnung ueber 134,14 EUR incl.MWST (25%), aber selbst das ist auf jeden Fall noch akzebtabel, oder?
Die bezahlt man und dann ist man gluecklicher Besitzer des Gold-Bundles!

@frankye:
Das Interesse ist garantiert da, gerade bei solchen Super-Spar-Angeboten, keine Frage!
Auch finde ich Sonalksis bisher ungeschlagen aber ich muss leider sagen, dass mir selbst der Preis im Group Buy einfach zu hoch war - sorry!
Aber ich denke, dass viele hier, mit einer Traene im Knopfloch, dieser Aktion einfach nicht beitreten wollten, bzw. konnten, eben aufgrund des Preises (ist halt echte Profi-Software zum Profi-Preis ;)).

Bin gespannt auf die neue Aktion, gibt es da schon Naeheres? (Was wird angeboten, ab wann, Preise,... ;) )

Gruss MS

Also die Plugins von denen Frankye sprach waren definitiv interessant, aber wie anmass schon sagt... der Preis ! Mag ja gerechtfertigt sein, aber soviel Geld hab ich nicht mal eben über. Da ist das von Klaerhuis schon interessanter zu dem Preis und die Quali ist okay. Ich habe die kostenlosen PI's von denen und die klingen schon recht sauber. Es geht immer besser, aber es geht auch immer teurer ! :-D ;-)

Gruß,

Jörg

*nachobenschieb* ;)

Hoffe es springen noch ein paar Leute auf...

Also auf auf -
zum Golden-Series-Group-Buy-Kauf. :D;)

Ja ist sicher interessant, nur leider ist die Bereitschaft PlugIns zu kaufen bei vielen Usern leider nicht so ganz vorhanden......leider..der Sonalksis group buy lief auch nicht wirklich doll, na ja wir machen demnächst einen Studioprojects Group Buy , wird wohl interesssanter sein!

Die "Bereitschaft" ist da, warte, ich verkauf nur fix eine Niere bei eBay...

Also ehrlich, nicht jeder hier betreibt ein Studio oder kann sich den Kram auch so einfach mal leisten. Auch wenn der Preis gerechtfertigt sein mag (dass kann ich nicht beurteilen), ist es eine Menge Blech. Das da nicht so viele User zusammenkommen, kann ich mir schon gut vorstellen.

Wenn das Forum "Besserverdiener.de" heissen würde, dann vielleicht :)

Grüße,

el_curtismo

Würde mir den Modulator von Kjaerhus gerne holen und bei der Aktion mitmachen, aber ich bekomm erst am 15. Kohle... *arrrrrgh* *hmpf* :-x

Ich glaube Du kannst ihn bestellen und bezahlst dann eben erst eine Woche später, einfach mal versuchen.
Oder Du schreibst Torben ("Mastermind" von Kjaerhus ;)) eine Mail, und fragst ihn, ob das ok ist - aber eben nur auf Englisch!
Man kann eigentlich ganz vernünftig mit ihm "reden"!

Gruß MS

Was wirklich mal spannend wär eine Oktava Group Buy!

anmass: Klasse ! Das probier ich mal !

mrueegger schrieb:
Was wirklich mal spannend wär eine Oktava Group Buy!

Kann ich organisieren, kein Probleme, die Connections hab ich. Malsehen.

Also ehrlich, nicht jeder hier betreibt ein Studio oder kann sich den Kram auch so einfach mal leisten. Auch wenn der Preis gerechtfertigt sein mag (dass kann ich nicht beurteilen), ist es eine Menge Blech. Das da nicht so viele User zusammenkommen, kann ich mir schon gut vorstellen.

Wenn das Forum "Besserverdiener.de" heissen würde, dann vielleicht
Ist mir auch klar, ich bezog mich eher auf die allgemeine Haltung "wozu kaufen, gibt doch genügen -cracks!"