Kitsch von damals: Halleluja

SteveM

SteveM

Reaktionen
25
Voll oldschool aber ich wollte fragen ob das so für euch in Ordnung ist?

Anhänge

• Halleluja - Rom.mp3
    2,5 MB
Also super eingespielt , und gesungen , Hintergrundsänger haben einen fantastischen Raum..

Der Sound ist herrlich warm....

Gefällt mir

MfG

Chris

Ich finde den Gesang etwas zu bemüht theatralisch und die Aussprache etwas zu merkwürdig. Das ruiniert für mich den Genuss der ansonsten ziemlich gut gelungenen Umsetzung. Mindestens die männliche Stimme hat ja durchaus viel Potenzial. Und das Lied ist ja sowieso über jeden Zweifel erhaben (ich gehe mal davon aus, dass Ihr für die Aufführung eine "Mechanical License" erworben habt).

Es rauscht und knistert aber arg - das höre ich trotz Laptop und schlechter Ohren zu deutlich heraus. Vielleicht kann man da noch nachbessern.

Danke fürs Feedback. Bei Aufführungen zahlen wir immer Gema. Ich werde heute Abend mal die Suche bemühen und mich erkundigen wo ich eine solche Lizenz herbekomme.

@edit
Da ist tatsächlich Übersteuerungsrauschen auf dem Mikro. Ich vermute mal das ich da im Pult zu viel Gain hatte.
Danke für den Hinweis!

Zuletzt bearbeitet:
Finde, dass der Song einen eigenen Charakter hat. Kitschig finde ich das nicht, nur an manchen Stellen ist der Gesang etwas zu (wie @stoman schon schrieb) theatralisch. Aber auch das ist nur rein subjektiv.... andere mögen eventuell genau das.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben