Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde den Gesang etwas zu bemüht theatralisch und die Aussprache etwas zu merkwürdig. Das ruiniert für mich den Genuss der ansonsten ziemlich gut gelungenen Umsetzung. Mindestens die männliche Stimme hat ja durchaus viel Potenzial. Und das Lied ist ja sowieso über jeden Zweifel erhaben (ich gehe mal davon aus, dass Ihr für die Aufführung eine "Mechanical License" erworben habt).
Es rauscht und knistert aber arg - das höre ich trotz Laptop und schlechter Ohren zu deutlich heraus. Vielleicht kann man da noch nachbessern.
Danke fürs Feedback. Bei Aufführungen zahlen wir immer Gema. Ich werde heute Abend mal die Suche bemühen und mich erkundigen wo ich eine solche Lizenz herbekomme.
@edit
Da ist tatsächlich Übersteuerungsrauschen auf dem Mikro. Ich vermute mal das ich da im Pult zu viel Gain hatte.
Danke für den Hinweis!
Finde, dass der Song einen eigenen Charakter hat. Kitschig finde ich das nicht, nur an manchen Stellen ist der Gesang etwas zu (wie @stoman schon schrieb) theatralisch. Aber auch das ist nur rein subjektiv.... andere mögen eventuell genau das.