Kit zusammenstellen bei Yomox Alpha Base

Sonne_im_Ohr

Sonne_im_Ohr

Registriert
18.03.13
Beiträge
205
Reaktionen
22
Punkte
322
Hallo liebe alle!
Nach einer längeren Babypause komme ich endlich wieder regelmäßig zum Musizieren. Vorallem kann ich mich intensiv mit meinem neuen Drum Synth auseinandersetzen: Yomox Alpha Base. Im Moment fange ich mit einem Kit an, schraube nach und nach an jedem Instrument rum und speichere das dann als eigenes Kit. Nachdem ich auch das Manual eingehend studiert habe, komme ich allerdings mit einer Sache nicht weiter: kann ich ein Instrument aus einem Kit bearbeiten und es dann solo in ein anderes Kit speichern? Ohne die anderen Instrumente? Vielleicht übersehe ich ja irgendwas ...

Vielen Dank und liebe Grüße!
 
Ah ok ... das Zauberwort bei der Alpha Base heisst Multi Mode. Steht in einem extra Kapitel, deshalb hat es sich mir nicht sofort erschlossen. Sound finde ich nach wie vor richtig gut, der Workflow und das Manual müssen sich mir allerdings wirklich noch erschliessen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
B
Antworten
15
Aufrufe
2K
Barmbeker
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben