Kirk Hammett Vs. Godzilla

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
FIXXXER

FIXXXER

Registriert
25.11.05
Beiträge
10.079
Reaktionen
783
Punkte
13.161
Hallo:D

argh, diese Frage beschäftigt mich mittlerweile seid eingen Jahren....
auf dem Song "Fixxxer" hört man am Anfang eine Art Godzilla Schrei,
nur wie ist der gemacht, habe bisher versucht das mit nem Wah und nem Volume Pedal hinzubekommen, aber nix da, da muss doh noch was andares im Spiel sein,
um das Delay geht es nicht....wie war das ich darf doch ein 4 Sekunden Sample posten oder?
ICH WILL DIESEN EFFEKT!!!

mfg
Torn
:pint:
 
Hoi Torn

Ich weiss es nicht. Aber:

ICH WILL SCARLETT JOHANSSON! :D

Gruss
Mad
 
mad schrieb:
Hoi Torn

Ich weiss es nicht. Aber:

ICH WILL SCARLETT JOHANNSON! :D

Gruss
Mad

hehe die wollen wir doch alle:D....ich war allerdings gerade dabei meinen Avatar in Godzilla zu ändern,na ja ok dann behalte ich erst mal noch ne weile die Johansson:D

mfg
Torn
 
Ich wage sogar zu behaupten, dass sie die schönste Frau der Welt ist ;)

Gruss
Mad
 
Diesmal ging das ja besonders schnell mit dem Abdriften ins OT :p
 
Kauf Dir einen kleinen Plastikdinosaurier aus den frühen 90ern.

Die hatten teilweise geile Schreie drauf.

Weiß nicht, ob das das ist was Du suchst :D

Ansonsten kannst Du ja Scarlett zu Dir locken, festbinden und mit nem Pommespiekser die richtige Lage rausfinden. :D
 
hehe die wollen wir doch alle


Ich wage sogar zu behaupten, dass sie die schönste Frau der Welt ist

Das ist halt einer dieser damen an denen der Blick hinutergeht und nirgends hängen bleibt. Nene, keine Frau für mich.
Die verwechselt man doch mit den Millionen anderer die genauso aussehen und dann gibts doch nur mecker von der Alten :D nene ;)
 
.... was mit Luba Hegre ?!?!?
 
ja. haste recht. eher so das gesicht was man morgens
nachm aufstehen nicht sehen will hehehe.

(aber was ist mit luba ?)
 
.... was mit Luba Hegre ?!?!?

na dann schon lieber die Scarlett J.
Da sieht man wenigstens dass die volljährig ist :D

LG Mauzi
 
Naja, Luba Hegre... Aber hey, Phantom, die sieht auch im Jogging-Anzug noch richtig geil aus, irgendwie... Und hat sie wer in "Match Point" gesehen? Du heiliges Kanonenrohr! :D

Gruss
OT-Mad
 
Also ich stehe ja mehr auf außergewöhnliche Augen... So wie bei Bif... :

Bif%20Naked.jpg


hmmm legger :p

Huch... ging ja um Godzilla schreie....

Mikro mitnehmen und ein paar Metallteile, am besten schwere Bleche übereinanderschieben... Das gibt manchmal richtig heftige Geräusche.... ;)
 
@Holgmann: Endlich ein Mann mit Geschmack. :D
So soll das sein! ;)

Aber zu Godzilla, klingt blöd aber versuch mal selbst zu schreien. Das ist mein ernst. Dann etwas bearbeiten und evtl. ist es ganz gut.
Sonst fällt mir noch aus Star Wars das geräusch des vorbeigliegenden Tie Fighters. Das klingt auch so ähnlich wie ein schrei. Wenn man das nimmt, dann wird es da wohl kaum ärger geben. Vorallem weil man das eh bearbeitet und keiner mehr identifizieren kann.

Es gibt aber auch sicherlich irgendwie freie Samples im Netz oder auf irgendwelchen komischen Sample-CDs

LG Mauzi
 
Mauzi schrieb:
@Holgmann: Endlich ein Mann mit Geschmack. :D
So soll das sein! ;)

LG Mauzi

Gleichfalls :D

Achja, nochmal zum dran gewöhnen:

BIF_FenceStraight.jpg


bif.jpg


a054.gif


:D
 
Also ich stehe ja mehr auf außergewöhnliche Augen...

Naja, außergewöhnliche Augen oder eher außergewöhnliche Augenringe... ;)

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...
 
also dieser schrei is für mich einfach nur [g=422]gitarre[/g]...bissl [g=36]phaser[/g], delay, rotary und komische intervalle

mfg drai
 
Eigentlich ganz einfach:

Wha, [g=23]Distortion[/g] natürlich und ein Pitch-Shifter (beim ersten "Schrei" eine [g=340]Quarte[/g], beim zweiten eine [g=345]Terz[/g]). Dann noch ein Pingpong-Delay und fertig ist die Laube.

:rock:
 
@Diskussion
das schreit doch nach einem neuen Thread,
"Eure Sahnetorten" oder so:D

@Spillone
hehe, hatte mal irgendwo so ein Sing, das lief sogar auf batterien und hatte so eine Silikon Schlabberhaut, gab ja mal diesen Dinosaurier Wahn, so vor....ach du sch..ist das lange her.

@Draiden
hmm, ich glaue net das es nur das ist, ich hab mal hier ein kleines Sample reigestellt.

@dter
hmm ich höre da keine grosse tonhöhenveränderung, ich denke das es ein bend+volume pedal ist, bzw. denke ich das es so gespielt wird, allerdings ist ja noch dieser äzhtzende Effekt drauf, wah und [g=23]distortion[/g] klingt irgendwie anders. EIn Ping Pong Delay ist auch net drauf, bzw es klingt zwar so, ist abe rein normales delay was für L &R versetzt eingespielt wurde:D:D


GODZILLA

mfg
Torn
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben