Information ausblenden

Kinderlied Remix (EDM)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Barefoot, 08.06.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Barefoot

    Barefoot Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.16
    Punkte:
    90
    90
    Hallo :)

    Ich habe aus Spaß das Kinderlied "Kinderländle" von einem Freund von mir geremixt :D
    Würde mich über Feedback, insbesondere zum Mix freuen, da gibts bestimmt noch was zu tun:)



    lg
    Timo
     
    Barefoot, 08.06.19
    #1
  2. JoJabes

    JoJabes

    Registriert seit:
    02.11.17
    Punkte:
    634
    634
    Also vom Mix her klingt es für mich gut. Außer die Stimme, da finde ich müsste vielleicht weniger Lows und mehr Processing drauf. Aber sonst finde ich, man hört euern Spaß raus :D.
     
    JoJabes, 08.06.19
    #2
    Barefoot bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.