Kinder, eine HipHop Ballade...

• Ersteller combatprod
  • Erstellt am
C

combatprod

Reaktionen
0
hallo!!

eine neue nummer von mir, das heißt von mir gemischt und teilweise recorded...

rene hl feat. mc markus w - kinder

mir is sie auf jeden fall zu "schmalzig", aber es war sehr interessant mal eine frauenstimme (im hook..) dabei zu haben... mir gehts da wiedermal rein ums technische, mir gefällt der mix recht gut...

bitte gebt mir ordentlich [g=94]feedback[/g], vielleicht wirds ja ein ohrwurm hier im forum... ;)

vielen dank..

combat.prod

Hi. Die Frauenstimme gefällt mir gut. Die Gitarre klingt ab und zu n bissl merkwürdig (also, von der Melodie her). Aber Beat gefällt mir gut. Der MC hat so nen merkwürdigen Dialekt - ich kann die immer nicht zuordnen, hört sich ein bissl verkrampft nach hochdeutsch an. Aber gefällt mir insgesamt.

Das ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber für mich klingt das durchaus hitverdächtig (chartkompatibel klingt so negativ). Der Refrain ist klasse.

danke für euer [g=94]feedback[/g]..

zum dialekt des mc's... wir sind aus österreich... ;)

Find ich einen coolen Track,
Flow paßt auf jeden Fall, einer der wenigen mcees der einen ton halten kann ;)

Der einzige Kritikpunkt ist: Die Übergänge hört man zu stark. Es nimmt eh jeder Partweise auf, aber man sollte halt die Übergänge nicht so hören.

Aber auf jeden Fall gelungener Track

die übergänge.. ich weiß... ich hab die vocals eben leider nicht selbst recorded...

wenn du lust hast, hör dir auch mal diesen track an, da hab ich die vocals selbst recorded: thread im hr.de forum

edit: hab jetzt beide tracks in die homerecording charts gestellt... zu finden unter HipHop ;) .. würd mich freun wenn wer voten würde dems gefällt...

@Das ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber für mich klingt das durchaus hitverdächtig
In der tat. Schönes Thema in der Soundbackline und Text zum nachdenken.

also ich muss sagen echt guter Track.........des mit den Übergängen is halt manchmal in der Tat ein bisschen hart........aber Refrain echt gut!! Mc auch gut.....und textlich auch sehr fein.......

Wow... Klasse!

Ein Rapper der noch singen kann, das können sehr wenige.

Lass es am Schluß vielleicht mehr ausfaden ist dann nicht zu plötzlich wie mit dem Schlag.

Gruß
Christian

danke!

mit dem ende bin ich so ganz zufrieden muss ich sagen...