(Kinder-)Chor-Fläche? Sample

  • Ersteller tetris23
  • Erstellt am
tetris23

tetris23

Registriert
30.11.04
Beiträge
182
Reaktionen
0
Punkte
206
Moin,

ich suche ein Sample in dem ein Chor einen Ton hält (welchen ist relativ vernachlässigbar, das bieg ich mir zu recht) so dass es in etwa wie eine Synthiefläche steht. Je pompöser desto besser. Quali muss nicht berauschend sein, ist nur um mal ne durche idee ausprobieren.

Ich hoffe jemand kann sich darunter was vorstellen. Ich habe versucht bei freesoundproject was zu finden wo ich mir was rausschneiden könnte, war leider nicht so über erfolgreich...

jemand nen tip?

gruß und danke, christian
 
schade, nicht via freesoundproject...mmhm, dann weeß ik ooch nicht, wo sich sowat "speziellet" rumtummelt...cu

tro
 
Sowas suche ich auch!!
 
Naja….es gibt eine Software, mit der es möglich ist einen Chor sogar selbst erstellte Wörter singen zu lassen.
Ist nicht ganz preiswert, deswegen hier eigentlich auch fehl am Platz, aber vielleicht interessiert es ja doch irgendeine Sau :)

Chor

EDIT: sorry...fürs doppelposting!
 
Welche Note ?

Was sollen die denn überhaupt singen ???

Ah !
Eh !
Uh!
Oh !
Mmmmmh !

Was genau???

Allgemeiner ging es wohl wieder nicht was ?
 
probier mal delay lama ? :)

mit paar gescheiten einstellungen wirds vllt evtl passen :)

weil "flächig" ist der auf eden :)
 
... ich würde da eher zum "Soprano Ahh" beim SampleTank Free tendieren und schön bearbeiten ...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
M
  • Artikel
Interviews Gary Moore
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben