Kilohearts - kHs One free

  • Ersteller Bentone
  • Erstellt am
Den gab es irgendwann mal auf der Beat als Vollversion aber irgendwie war der bisher immer nur einer von vielen Synths auf meiner Festplatte, wirklich genutzt habe ich den nie, ohne das ich jetzt sagen könnte wieso.
 
ist ein simples DingsSynth

so sieht der aus:
one_twitter.jpg
 
... und falls jemand beim Installieren Probleme hat: Man muss beim Installer die VST2-Option freischalten - erreicht man über das Zahnradsymbol oben rechts:
upload_2020-10-26_11-59-45.png
 
Das Ding ist eigentlich ganz cool, aber perkussives kannst mit den Hüllkurven knicken. Hab damit mal versucht einen Trap Kick zu bauen, keine Chance.

Der Grundklang hingegen ist wirklich nett analogig, sprich nicht so ganz sauber. Kann man gut mit arbeiten, wenn man noch viel mit externen Effekten hinterher macht. Für umme auf jeden Fall mitzunehmen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben