Kiive Audio Warmy EP1A Tube EQ free Pultec equalizer plugin

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.731
Reaktionen
2.746
Punkte
12.586
den Hersteller kannte ich noch nicht, sind aus Kanada.

Ich weiß, keiner braucht noch einen Pultec Style EQ. Hier ist trotzdem einer und das for free. Man muss dazu seine E-Mail angeben.
https://www.kiiveaudio.com/warmy-ep1a-eq

WarmyEp1a.jpg


Ansonsten haben die bisher drei andere Plugins (ChannelStrip, Tapemachine, AmpSim) die gerade im Sale sind.
Dann kann man noch "Enjoy $10 USD off your next order Apply code KIIVESUMMER at checkout".
https://www.kiiveaudio.com/

Allerdings habe ich in den FAQ gelesen, dass man die Plugins nicht wiederverkaufen kann. Zumindest im Moment noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiive Audio hat die v2.0 vom Warmy EP1A Tube EQ rausgebracht. Info dazu gibt es aber keine.

Zumindest steht das hier geschrieben. Und was da anders, neu sein soll, wissen die hier auch nicht.

Zusätzlich ist Summer Sale und es gibt $35 OFF AT CHECKOUT mit Code SUMMER35.

- Filkchannel Strip statt 99,99 im Sale 65,- mit Code $30,-
- Lunchbox Amp Sim statt 69,99 im Sale 54,99 mit Code $19,99
- Distinct könnte man 2mal in den Warenkorb legen und dadurch günstiger erhalten 2x 25,99 = 51,98 - 35 = $16,98

Beim S-Quick Strip kann man nicht tricksen, außer man will 1 Cent sparen.
Tape Face gibt es bei PA im Moment (noch) für $23,99.

Was mich allerdings immer noch stört, bei den FAQs zu finden, und sich nach über einem Jahr nicht verändert hat (und nach deutschem Recht nicht gehen sollte)

I would like to sell and transfer my plug-in license to another user, is this possible?"

Unfortunately re-selling of Plugin Licenses is currently not supported by Kiive Audio. But feel free to check back in periodically as this is something we'll implement in the future.
 

Warmy EP1A | V2.1

WARMYv2-1transparent.png

Silky-smooth EQ curves and tube-warmth completely redesigned from the ground up.​

The Warmy EP1A Tube EQ V2.1 has been completely remodelled including all new DSP our new tool bar menu and so much more tube goodness!
 
  • Danke
Reaktionen: sas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben