kickback weg

  • Ersteller bass_player
  • Erstellt am
B

bass_player

Registriert
30.07.07
Beiträge
389
Reaktionen
0
Punkte
526
hi!

EDIT: nein, das ist kein verabschiedungsthread ;-)

einige wissen ja uU dass ich bei kickback angestellt bin. ich hatte gerade mit ihm ein telefonat wegen diversem arbeitskram (ja, wenn ich brav bin, dann darf ich samstag schon um 19:00 aufhören zu arbeiten :D ), dabei hat er auch kurz fallen lassen:

einigen leuten hier soll er wohl noch zu [g=118]bass[/g]-spuren verhelfen, ist aber leider sicher noch (unvorhergesehener weise) eine woche im ausland beruflich unterwegs.

er bittet um entschuldigung für die verspätung. ich weiß leider nicht, wen es genau betrifft - ich hoffe die personen lesen das hier.
 
Das wär jetzt noch ne Neuerung: "ich soll euch allen von kickback sagen, dass ihr alle Looser seid und er deswegen im Forum nicht mehr aktiv sein wird." :D

Mich betriffts nicht, aber joa, kickback scheint ein vielbeschäftiger Mensch zu sein.
 
Ich dachte schon er sei sauer weil vielleicht alle schräg gespielt in seiner kleine jam-ecke :D

Beruflich,ach komm,immer diese Urlauber:D
 
puh, aufatmen! ich dachte schon...:D
er muss sich doch net entschuldigen,
wenn dan sind wir basslosen ihm was schuldig!
meine songs klingen so viel natürlicher seid dem er mir die
basspuren enspielt. gut quatschen kann man mit ihm zudem auch noch!:)
:bigup:

mfg
Torn
 
So ein netter is der kickback?! Das' ja interessant!
 
Das wär jetzt noch ne Neuerung: "ich soll euch allen von kickback sagen, dass ihr alle Looser seid und er deswegen im Forum nicht mehr aktiv sein wird."

das würde einmal einen frischen wind in die verabschiedungsthreads bringen ;-)

Ich dachte schon er sei sauer weil vielleicht alle schräg gespielt in seiner kleine jam-ecke

:-D

So ein netter is der kickback?!

das kommt darauf an, ob man mit ihm musiziert oder für ihn arbeitet ;-)
(für's protokoll, hab ich nicht gesagt)
 
so, sorry - ich pushe es nocheinmal, damit es vielleicht noch ein paar "betroffene" lesen.
 
kick is back

So ein netter is der kickback?! Das' ja interessant!

PSSSSSSSSSSSST! Das sollte hier nicht durchsickern :D
 
jaja,... der kickback ... mir hatte er auch mal was zugesagt, war voll wichtig ;) ... und dann lang nix mehr gehört, hat er bestimmt vergessen ... was solls, es ging auch ohne ihn....

@kickback: mein Kumpel (4 Prüfungen - > 4 mal Bestnote), aber danke für deine Unterstützung :D


Blues zum Gruß
Foxy

p.s. und wenn ich wieder mal was brauch, frag ich dich ;)
 
foxytom schrieb:
jaja,... der kickback ... mir hatte er auch mal was zugesagt, war voll wichtig ;) ... und dann lang nix mehr gehört, hat er bestimmt vergessen ... was solls, es ging auch ohne ihn....

@kickback: mein Kumpel (4 Prüfungen - > 4 mal Bestnote), aber danke für deine Unterstützung :D

*räusper* *peinlich*
Meinst du den einen Ton am Ende von 5. auf 1. Stufe?
Hab ich tatsächlich vergessen. Konntest es von einer anderen Stelle meiner Spur irgendwo rausschneiden?

Übrigens Glückwunsch unbekannter Weise ;)


Ich muss mich nocheinmal bei allen entschuldigen. Bei mir gehts aktuell drunter und drüber; ich bitte also noch um ein wenig Geduld!
 
kickback schrieb:
*räusper* *peinlich*
Meinst du den einen Ton am Ende von 5. auf 1. Stufe?

keine Ahnung.... war ja schon im März :D ... er hatte das irgendwie selbst hingebastelt und alle waren zufrieden ;)

bei mir zumindest brauchst du dich nicht zu entschuldigen ...


... und bei deinem Jam7 bin ich bereits am brüten :)
 
bass_player schrieb:
... und bei deinem Jam7 bin ich bereits am brüten

*schüchtern aufzeig*

Es gäbe da auch noch Jam8 ;)

versteh schon, kickback schickt selbst zum antworten auch nur mehr seine Sklaven :D

wahrscheinlich musst die Jams nicht nur für ihn einspielen, sondern auch noch hausieren gehen??? hahahahahaha.... was für ein Chef :D
 
bass_player schrieb:
Zu Ähnlichem gab es ja schon einmal eine Theorie...

nee, da gings um "bumsen" oder so... hier gehts um Musik-Machen :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben