KI-Video-Generator: Audio zu Video

Deine Antipathie zeigst du in jedem Satz und gleichzeitig dass Du wirklich NULL von der Materie verstehst..Meckern kann jeder..ich bin mir sicher du würdest nicht mal ein 10 Sekunden Video hinbekommen

Du kannst dir diese Statements sonstwohin stecken. Ich habe einfach überhaupt keinerlei Interesse daran, mir irgendein KI-Video zu basteln, und schon gar nicht irgendwelchen Kram, bei dem man sich irgendwas zusammenpampt, auch wenn genau nix zueinander passt.

Warum glaubst du, das @Sascha Franck nicht in der Lage ist, statt auf den 5 Sekunden Button, auf den 10 Sekunden Button zu klicken?

Das frage ich mich auch.

Ich glaube nicht, dass dies als Anfeindung gemeint war oder er dich persönlich schlecht machen wollte.

Persönlich schlecht machen gewiss nicht. Aber dass die Videos grauenhaft sind, das würde ich schon mal einfach so sagen wollen.

Generative KI ist vom Anspruch an den Benutzer so minimal, dass jeder Grundschüler in der Lage ist so etwas zu machen.

Kann ich bestätigen. Mein Sohn (10) bekommt sowas auch einigermaßen hingepromptet. Allerdings mit mehr Fantasie als viele anderen Leute.

Ich bin sehr im KI Musikvideo Bereich unterwegs. Schau dir gerne meine auf
an.
Das ist ein sehr langes Thema bei dem es sehr viele ansatzweise geht und eine Frage der Erfahrung, Zeit und Budget geht.
Ich arbeite zum Beispiel für konstante Charaktere und Startframes mit Nano Banana zum Beispiel (über LMarena.com).kosten lau. Hier hab ich zum Beispiel auch von zwei Fotos von einem meiner Künstler ein Video erstellt. Videos und lippsyncron erstelle ich mit Wan 2.2 über einen VRAM Server (50 Cent pro Stunde). Schneiden über DaVinci. Drehbuch über Chatgpt. Kostet halt Zeit ....aber die günstigste Variante.
@XCapt Ich verwende auch Wan 2.2, jedoch lokal auf meinem PC. Nano Banana verwende ich auch, besonders für die Start-Frames. Mich würde interessieren, wie du den Sound/Musik/Gesang lippensynchron mit comfyUI (?) hinbekommst.

Warum glaubst du, das @Sascha Franck nicht in der Lage ist, statt auf den 5 Sekunden Button, auf den 10 Sekunden Button zu klicken? Weil er darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Musiker in deinen Videos eben nur irgendwas machen? Völlig neben dem Takt? Ich glaube nicht, dass dies als Anfeindung gemeint war oder er dich persönlich schlecht machen wollte. Man muss realistisch sein und Kritik auch annehmen, wenn sie angebracht ist. Generative KI ist vom Anspruch an den Benutzer so minimal, dass jeder Grundschüler in der Lage ist so etwas zu machen.
Es geht gar nicht um mein Video...es kommt um fast sämtliche Kommentare zum Thema KI.
Und dein letzter Satz zeigt auch nicht gerade Verständnis zum Erstellen von Musik Videos mit KI...Du unterschätzt oder überschätzt den Aufwand, die Zeit und das KnowHow.

Sei mir nicht böse, aber ich denke wir lassen das hier.

Musik mit Cubase wird deiner Meinung wahrscheinlich auch auch jeder Honk und Grundschüler mit einem Klick erstellen.... ungefähr nämlich ähnlich !

@XCapt Ich verwende auch Wan 2.2, jedoch lokal auf meinem PC. Nano Banana verwende ich auch, besonders für die Start-Frames. Mich würde interessieren, wie du den Sound/Musik/Gesang lippensynchron mit comfyUI (?) hinbekommst.
Sehr cool ! Mit welcher Grafikkarte?
Wan 2.2 S2V Model

Bist du auf Discord kann dir dann eine Gruppe nahelegen...

Ich Frage mich bloß warum hier einige mitlabbern im dem Thread obwohl sie wahrscheinlich selbst nie sich damit beschäftigt haben ? Um miese Stimmung zu machen - wie doof doch alles ist ??? Und sich auch dann noch wundern , dass die, die sich ernsthaft sachlich und ohne Grundsatzdiskussion austauschen wollen genervt reagieren?

XCapt, du weißt schon, was das idR für Menschen sind, die mit Deppensmileys auf Kommentare reagieren, nicht wahr? Als Tipp: Die Dinger heißen, zumindest wenn in so einem Kontext benutzt, nicht umsonst Deppensmileys.

Musik mit Cubase wird deiner Meinung wahrscheinlich auch auch jeder Honk und Grundschüler mit einem Klick erstellen.... ungefähr nämlich ähnlich !

Das zeigt ganz eindeutig, wie vollkommen neben der Kappe du liegst. Wenn ich etwas in einer DAW aufnehme, habe ich das kreiert. Wenn mir eine KI ein Video erstellt, habe ich davon exakt nichts kreiert.

XCapt, du weißt schon, was das idR für Menschen sind, die mit Deppensmileys auf Kommentare reagieren, nicht wahr? Als Tipp: Die Dinger heißen, zumindest wenn in so einem Kontext benutzt, nicht umsonst Deppensmileys.
Oh Mann neev doch woanders

Das zeigt ganz eindeutig, wie vollkommen neben der Kappe du liegst. Wenn ich etwas in einer DAW aufnehme, habe ich das kreiert. Wenn mir eine KI ein Video erstellt, habe ich davon exakt nichts kreiert.
Ich sag ja du hast NULL Ahnung!

Sagt der, der meint, Cubase wäre so ähnlich wie eine Video-KI. Willst du hier als Beispiel für Dunning-Kruger punkten?
Na ja du scheinst aber nicht zu wissen was und wie KI Videos erstellt werden...

Egal: Hast Du noch inhaltlich was zur technischen Erstellung eines Videos im Rahmen des Topics beizusteuern oder willst du weiter hier trollen ?

Na ja du scheinst aber nicht zu wissen was und wie KI Videos erstellt werden...

Jedenfalls nicht mit irgendetwas, das echten Schauspielern ähnelt (außer rein optisch). Und man ist nicht in der Lage, den virtuellen Personen genau zu sagen, was sie zu tun haben. Andernfalls würden die Musiker in deinem Video zur Musik passend spielen. Oder die Typen am Mischpult das so bedienen, wie man ein Mischpult bedient. Wenn das echte Schauspieler wären, würden die arbeitslos auf der Straße hocken.

Jedenfalls nicht mit irgendetwas, das echten Schauspielern ähnelt (außer rein optisch). Und man ist nicht in der Lage, den virtuellen Personen genau zu sagen, was sie zu tun haben. Andernfalls würden die Musiker in deinem Video zur Musik passend spielen. Oder die Typen am Mischpult das so bedienen, wie man ein Mischpult bedient. Wenn das echte Schauspieler wären, würden die arbeitslos auf der Straße hocken.
Sag ich doch......

Wie im anderen Thread ! Außer Anti Stimmung zu verbreiten hast Du nix beizutragen...

Kleiner Hinweis: Dafür gibt es den Thread Grundsatzdiskussion!
Und ich werde dich jetzt auch melden

Zuletzt bearbeitet:
Das wird mit wan 2.5 möglich sein, das ist gerade erschienen. sound/sprache die lippensynchron ist. ich hoffe, wenn da ein z.B. klavierspieler ist, dass der dann die richtigen Noten synchron spielt.

KI kleinzureden ist, wie in den 70er oder 80er Jahren den Computer kleinzureden. Die Computer damals waren nicht zu viel in Lage, und schau dir an, was Computer heute leisten. Das Auto wurde auch von vielen angezweifelt. Stell dir vor, jeder hätte heute ein Pferd in der Garage stehen. LOL.

Die KI-und Roberrevolution wird die größte sein, die die Menschheit jemals erlebt hat.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben