KI-Grundsatzdiskussion

Wer das nicht glauben will, bitte das Video weiter unten schauen. DAS SIND FAKTEN!
Lass mich raten: Wir sind alles Schlafschafe. DU jedoch nicht. Nach anschauen einiger YouTube Videos und Rücksprache mit der Telegramm Gruppe ist es sonnenklar! 🤡🤡🤡

Genau wie all diese anderen Sachen! Mondlandung, Form der Erde, Echsen usw.
Das sind ja bekanntlich auch alles fAkTeN.

Auf jeden Fall wurde die Menschheit noch nicht ausgelöscht, obwohl die KI-Technologie schon lange existiert. Das macht Hoffnung.
Wie soll denn KI die Menschheit auslöschen? Ist wie bei diesen Militärparaden mit den dicksten Atomraketen auf Transportwagen. Da musst du nur die Luft aus den Reifen lassen, schon bewegt sich kaum mehr was.

Genau wie all diese anderen Sachen! Mondlandung, Form der Erde, Echsen usw.
Das sind ja bekanntlich auch alles fAkTeN.
Das ist Whatsaboutism. Um diese Themen geht es nicht, und ich würde die Dinge, die zu aufzählst, nicht als Fakten bezeichnen. Wobei ich die Mondlandungen der Apollo-Missionen als Fakt ansehen würde.

Ach, der Lulli weiss es? Der hat bestimmt auch Plan von Kernernegie.
Das ist auch Whatsaboutism. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Seine Kompetenzen liegen bei IT und KI. Warum sollte er sich mit Kernkraftwerken auskennen? Lieber @muffy , ich bitte dich, schau das Video, das erweitert deinen Horizont. Die zweite Hälfte ist der wichtige Teil des Videos, aber besser, man schaut es komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, der Lulli weiss es? Der hat bestimmt auch Plan von Kernernegie.
Nach der Definition des Oxford Living Dictionary ist Whataboutism „die Technik oder Praxis, auf eine Anschuldigung oder eine schwierige Frage mit einer Gegenfrage zu antworten oder ein anderes Thema aufzugreifen“.

Genau das macht hier @muffy

Neue KIs werden sich gerade sich ihrer selbst bewusst und handeln entsprechend.
Nein.

Bitte unbedingt anschauen und bis zum Ende schauen. Nur dann könnt ihr mitreden.
"All diese Szenarien sind reine Laborversuche in komplett fiktiven Umgebungen. Die KI-Systeme interagieren nicht mit echten Menschen oder Unternehmen, sondern mit simulierten Situationen, die von den Forschern erdacht wurden. Es handelt sich um eine Art "Science Fiction-Labor", in dem extreme Szenarien durchgespielt werden, um mögliche Risiken zukünftiger autonomer Systeme zu erkunden."
www.br.de/nachrichten/netzwelt/experiment-wenn-ki-chatbots-ihre-nutzer-verraten-und-erpressen,Up7AiDm

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben