keys ist nicht gekommen

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
...ich hab mir die Keys grad im Laden geholt..aber irgendwie find ich diese Vertriebspolitik hohl, wenn da Ausgabe Januar 2005 drauf steht und wir haben Grad mal den 3.12.04

Gruß

tkay
 
...ich hab mir die Keys grad im Laden geholt..aber irgendwie find ich diese Vertriebspolitik hol, wenn da Ausgabe Januar 2005 drauf steht und wir haben Grad mal den 3.12.04

find ich auch komisch....aber solange alle 4 wochen eine neue kommt soll's einem ja egal sein....;-)
 
ist aber bei der keyboards auch so.
 
..das war aber auch mal anders..ich hab hier noch eine Keys von 12/1994..da steht drin...die Keys Januar 1995 erscheint am 27.Dez 1994...schon komisch...
:? :? :eek: 8) :x :contra: :D

anscheinend versucht Keys die sinkende Qualität der Berichterstattung mit einem Pseudomehr an Aktualität zu kompensieren..:p

Gruß

tkay
 
Zu was denn KEYS, die haben doch sowiso abgeloost, vor 10 Jahren hatten die noch richtig guten Kontent, ich habe aber vor 2 Jahren mein Abo gekündigt, weil die Redakteure zu einfallslos wurden, das "Ding" nur noch aus Werbung bestand und die Testberichte.....HAAAAHAAAAHAAAAAA
da fällt mir gar nix dazu ein, die Tests von Keys könnte man auch als erweiterte und kostenlose Produktwerbung nennen.
Oder hat die Keys die letzten Jahre jemals ein Produkt richtig kritisiert ?
Dabei gibt es da draußen mehr Scheiße an Hard- und Software als je zuvor - und vom Support wollen wir erst gar nicht reden.

Um ein tolles Interview, daß irgend ein Typ in dieser Produktion ganz toll mit denen zusammengearbeitet und mit dieser tollen Software und der 100 Millionen teuren Maschine ganz geil produziert und ....überhaupt.....das ist sowiso doch nur alles PR-SCHEIBENKLEISTER


Mensch
LASS DICH NICHT VERARSCHEN, VOR ALLEM NICHT BEIM........

Fazit:
wenn die Keys nicht kommt ist das auch nicht so schlimm denn
Keys -> Rubrik BkM
(Braucht kein Mensch)
 
:) yapp, deshalb kaufe ich mir mittlerweile die Keyboards wieder. Oder lese halt in hr.de... @admins/mods, Vorschlag: Ihr druckt jeweils die letzten 4 Wochen hr.de aus (ok, die erste Ausgabe müßte bißl größer sein) und verschickt sie an die premium-member, flechtet ab un zu einen Workshop mit ein... :D :D Dann überleg ich mit ooch ne P-Mitgliedschaft.
vg siggi
 
Hehe, habe die Keys gerade diese Jahr wieder abonniert nachdem ich auch mal einige Jahre abstinent war :p Nun, im Postkasten hatte ich sie aber heute noch nicht, vielleicht kommt sie ja noch.

Die Keyboards ist schon vor paar Tagen gekommen. Eigentlich auch recht brauchbare Zeitschrift. Sogar schon mit einem kurzen Artikel zum Access Virus TI (allerdings noch ohne Praxistest) :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben