keyboardständer vierfach - zu wenig Raum zwischen den Ebenen?

• Ersteller HomeProducer
  • Erstellt am
H

HomeProducer

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hi,

ich hab soviele Keyboard-Synthies (6+2), daß immer zwei im Case liegen müssen. Ich kann mich von keinem Gerät trennen. Jetzt wollte ich mir einen Keyboardständer kaufen und einen billigen Zweifachständer ersetzen, vorzugsweise JASPERS 4D-120-HR. Kann mir hier jemand sagen, ob das noch vom Komfort her geht, oder ist der Raum zwischen den Keyboards zu klein und man sollte sich besser mit einem 3-fach Ständer begnügen (JASPERS KSV-3). Aufgestellt werden sollten ein JD800, Juno 106, Polysix und Juno 60. Der JD800 ist ziemlich tief und hat viele Bedienelemente.

Danke schonmal

Homeproducer

wie willst du denn bei so nem vierfach ständer noch spielen? ein board auf kniehöhe, eins überm kopf? oder programmierst du nur...dann brauchst du eigentlich diese hardware gar nicht.

(ja ok, bester sound und so, geschenkt.)

oder bist du sammler ? dann ist ja "komfort" auch egal. wer nicht spielt kriegt keine rückenschmerzen.

lG f

ich will die nur Programmieren. Bester Sound und so! Bester Komfort (bisher). Naja, ich hab das Gefühl, so ein Vierfachständer ist unpraktisch. Du bekommst Rückenschmerzen davon? Dann musst Du Fitnesstraining machen :). Aus der Werbung: "Ein starker Rücken kennt keinen Schmerz." :roll:

LG HP

sieht ultimativ aus, kenn ich das Teil, aber halt nur zweifach.

Grüße

HomeProducer schrieb:

ich hab soviele Keyboard-Synthies (6+2)

JD800, Juno 106, Polysix und Juno 60. Der JD800 ist ziemlich tief und hat viele....

... und n langen pitch lever...

ich wollts auch nochmal schreiben. die "frage" ist ja eher verzierung...

:D

happy?