Keyboards-Premium Samples

• Ersteller Neighbor67
  • Erstellt am
Neighbor67

Neighbor67

Reaktionen
0
Ist hier jemand der ein Keyboards-Abo hat?

Ich hab auf deren Seite diese Premium-Samples gefunden und hätte durchaus Interesse an die ranzukommen, ohne gleich die ganze Zeitschrift zu abonnieren :)
Bin halt bei der Konkurrenz (Keys) wo das Gleiche drin steht ;-)

Gruß NC!

Hm, ich bin zwar auch kein KB Abonnent (dafür sinnloserweise KEYS-Abonnent) aber ich bin mir nicht sicher ob ich dir die Samples zukommen lassen würde. Immerhin handelt es sich ja nicht umsonst um Samples für Abonnenten, imho einer der wenigen Unterschiede zu normalen Kiosk-Käufern.

Wer würde denn so kleinlich sein wegen ein paar Samples... :) denke man hat doch auch nen Preisvorteil beim Abonnement, oder?

Daniel

Vielleicht hast du den Download Server von Keyboards noch nicht entdeckt ? Da sind zwar keine Premium Samples bei, aber trotzdem nen Haufen anderer Samples. Musst dich halt mal da durch wühlen, dürften insgesamt so an die 200 MB sein.

Tja, bin auch kein abonnent und erst recht nicht seitdem es keine CD mehr gibt, aber, ich kann die samples trotzdem downloaden, aber gebaurcht habe ich bis heute noch nicht eines davon! :)

Frank

... des würd mich jetzt aber schon interessieren, wie du ohne abo u registrierung die samples "einfach so?" runterlädst...
bitte verraten...

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren wie du das anstellst. Es geht ja um die Samples die AUSSCHLIESZLICH Abonnenten vorbehalten sind.
Die einzige Möglichkeit wäre daß du jemanden kennst der das Abo hat und du alle seine Daten...

@Xenox
Ich auch nicht :-D
Sind alle wieder runtergeflogen :-o
Schade, die Samples sind echt ordentlich gemacht, aber von der Auswahl her einfach nur langweilig. Fast pures Oszillator Geblubber :-x

naja, ein paar der "love the machines"-uralt-drumsamples waren ganz nett.
der rest ist echt für die tonne...