Keyboards Ausgabe 03/06

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.155
Reaktionen
3.003
Punkte
19.116
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand schon die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Keyboards"? Da ist wohl ein Bericht zum [p=453]Tascam US-2400[/p] drin der mich brennend interessieren würde. Bei mir hat das aber irgendwie kein Zeitschriftenhändler :nonono:

Und deshalb das Teil extra bestellen ist mir dann doch zu teuer. Zumindest wegen dem einen Bericht.

Könnte mir das jemand scannen und mailen (ingo.kolb (at) alsion.de) oder zum Download bereitstellen? Wäre toll...

Grüße,
Alsion
 
Alsion schrieb:

Könnte mir das jemand scannen und mailen (ingo.kolb (at) alsion.de) oder zum Download bereitstellen? Wäre toll...

Grüße,
Alsion

ist nicht Legal ohne Rücksprache mit Keyboards, ausser in deinem privaten Kreis. Frag über PM jemanden der abonniert ist.
 
Ok, Du hast Recht :D

Also, dann seht das hier nicht als Aufruf. Dafür würde mich jetzt interessieren -rein für die Statistik natürlich- wer die Keyboards aboniert hat... :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben