Information ausblenden

Keyboarder gesucht für Recording-Projekt

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von iPaul, 08.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. iPaul

    iPaul Themenersteller

    Registriert seit:
    08.09.08
    Punkte:
    829
    829
    Hallo,

    produziere/arrangiere Stücke auf dem PC, Stilrichtung Ambient Jazzrock oder so ähnlich. Schwer zu beschreiben.
    Ein paar E-Piano-Sachen hätte ich gerne neu eingespielt, am liebsten als Audio-File. Als Gitarrist bin ich wirklich kein Keyboard-Experte, vor allem mit guten Sounds kennen sich Keyboarder erheblich besser aus. Und wenn ichs programmiere, klingts auch nicht so wie es soll...

    Na ja, was soll ich sagen, wer Interesse hat, kann sich melden, dann maile ich ihm was zu, damit er sichs anhören kann. Halbfertige Sachen möchte ich nicht ins Forum stellen.

    Beste Grüße

    Joachim
     
  2. STUDIOCREW

    STUDIOCREW

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    1.767
    1767
    Hallo

    Meld!:fuchtel:

    Gruß
    Studiocrew
     
  3. iPaul

    iPaul Themenersteller

    Registriert seit:
    08.09.08
    Punkte:
    829
    829
    Könntest Du Dich noch mal melden?
     
  4. STUDIOCREW

    STUDIOCREW

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    1.767
    1767
    Hehe,

    Meld! :fuchtel:

    Gruß
    Studiocrew





    hast übrigens PM. :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.