Keyboarder gesucht für Recording-Projekt

iPaul

iPaul

Registriert
08.09.08
Beiträge
348
Reaktionen
58
Punkte
829
Hallo,

produziere/arrangiere Stücke auf dem PC, Stilrichtung Ambient Jazzrock oder so ähnlich. Schwer zu beschreiben.
Ein paar E-Piano-Sachen hätte ich gerne neu eingespielt, am liebsten als Audio-File. Als Gitarrist bin ich wirklich kein Keyboard-Experte, vor allem mit guten Sounds kennen sich Keyboarder erheblich besser aus. Und wenn ichs programmiere, klingts auch nicht so wie es soll...

Na ja, was soll ich sagen, wer Interesse hat, kann sich melden, dann maile ich ihm was zu, damit er sichs anhören kann. Halbfertige Sachen möchte ich nicht ins Forum stellen.

Beste Grüße

Joachim
 
Hallo

Meld!:fuchtel:

Gruß
Studiocrew
 
Könntest Du Dich noch mal melden?
 
Hehe,

Meld! :fuchtel:

Gruß
Studiocrew





hast übrigens PM. :)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben