Kennt jemand dieses Sample?

  • Ersteller Obiwahn
  • Erstellt am
Obiwahn

Obiwahn

Registriert
21.04.04
Beiträge
454
Reaktionen
0
Punkte
484
Grüßt Euch,

ich suche nach dem Stück, aus dem dieses kleine Sample entnommen ist!

sample

Bin mir ziemlich sicher, dass das Stück bekannt ist und bin auch sicher, es zu kennen, aber ich hab absolut keine Ahnung mehr, woher.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? :)

Grüße,

Obi
 
hast du nicht ein längeres sample???
ist relativ kurz und könnte somit vieles sein.
 
Aaaargh, das ist fies, ich kenn das auf jeden Fall, ich such auch schon die ganze Zeit, bin aber immer auf der falschen Spur. Es ist nicht "Und was ist jetzt" und nicht "Hijo de la luna", und ich hab das Gefühl, das mir auf der Zunge liegt, woher es ist, aber ich komm nicht drauf.
Das regt mich auf, aaaaargh...
 
genau dieses Gefühl hab ich auch, DarkGod. Das ist echt nervtötend.

Wär super, wenn jemand uns erlösen und helfen könnte :)

Gruß, Obi
 
Update: "Mad World" ist es auch nicht. Kann es ja auch gar nicht sein, bei näherer Überlegung, ich Depp. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
*Wände hochgeht*
 
Klingt nach Filmmusik... so in Richtung "Die fabelhafte Welt der Amélie"
Aber das kann alles sein - irgendein moderner Klassik-Kitsch bei dem man Gänsehautbekommt :D
 
Also die fabelhafte Welt der Amelie ists leider nicht. Habs überprüft...

Das macht mich echt fertig - ich hoffe, irgendjemand von euch kann noch helfen
 
das könnte echt alles sein.
erinnert mich aber irgendwie an "die asche meiner mutter".
...ist bestimmt aus irgendeinem traurigen film.
warum das ganze eigentlich?

lg |m|
 
warum das ganze eigentlich?

eigentlich hauptsächlich, weil mich dieses Gefühl quält - es liegt mir auf der Zunge, ich komm aber nicht drauf. :)
sekundär, um es vielleicht als Sample zu benutzen. Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Stück noch relativ schön weitergeht, aber ich weiss eben nicht, wie ich daran kommen soll.
 
voll schönes sample!
kann man was deepen drauf schreiben...

wenn dus nicht benutzt benutz ichs :D
wo hast du das denn her? vielleicht gibts da mehr davon, bzw. man kann nen zusammenhang herstellen?!?
 
klingt sehr schön, jetzt will ich es auch wissen:(

Vor einger Zeit lief ein FIlm im ZDF.
EIn sehr hübsche Thailänderin sollte einen
Metzger oder so heiraten, verliebte sich aber in einen anderen,
den sie auf dem Flughafen getroffen hat.....da lief auch ein sehr ähnlcihes Lied, vielleicht sogar das......ähm nein ich habe den Film nciht gesehen....8-/

mfg
Torn
 
Einen Unterschied zu anderen Liedern hat es - dieses Schallplatten-Knacksen!

Vielleicht fällt irgendwem ja noch was ein. Vielleicht in einem Film, in dem es eine Rückblende (Kindheit) gibt...
 
Hi,woher hast du dieses sample...dann sag ich dir die Lösung
 
das sample is echt phat :)

sagt mir aber auch leider nix
...
hört sich für mich aber so an als ob es schon verwendet wurde...
irgendwie hör ich shcon die drumz darutner pochern ^^
 
Ist auf jeden Fall aus nem Film,bin ich mir ganz sicher!
Ich glaub das war en Hollywood Streifen,dachte erst an "Notebook",wars aber doch nicht!
 
zur Frage, woher ich das hab:

ich bin bei zwei Liedern daraufgestossen, beide waren mal auf myownmusic hochgeladen.

Das eine hiess glaub ich "und jetzt gehst du" und war ein soundclick-instrumental, das andere hiess "kalte Tränen" oder so.

Ich hab mir damals nur dieses kleine Stückchen aufgehoben und mir vorgenommen, herauszufinden, woher das Sample ist, um auch irgendwas daraus zu machen. Ich hab wie gesagt die ganze Zeit das penetrante Gefühl, dass ichs kenne, aber ich weiss nicht, woher.

Gruß, Obi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben