Kennt jemand diesen DAW Controller

• Ersteller Ersteller Julsz
  • Erstellt am Erstellt am
J

Julsz

Reaktionen
0
Hi, wollte mir mal demnächst nen Controller kaufen, hat jemand zufällig erfahrung mit diesem Gerät: Miditech MTB Command USB-MIDI-Controller??

kaufen und testen würde ich sagen !!!!!

Danke für die Info aber zu wenig Potis und Fader!

Warum fragst Du dann danach?
smil47eddb11b3f3e.gif

...ist das nicht der ohne Motorfader?

Dann doch lieber den Behringer
smil470009513826a.gif

Hääääääää, ich habe nach einem Miditech MTB Command USB-MIDI-Controller gefragt nicht nach einem Frontier Alphatrack!!!

@Julsz

Signaturen sind relativ einfach zu erkennen, es ist jedesmal folgende Linie zwischen Beitrag und Signatur!

forum_signatur1.png

Naja, macht ja nix....

Den Miditech hatte ich damals auch ins Auge gefasst.
Aber ohne Motorfader war mir dann doch zu unentspannt.
Also habe ich doch den Behringer BCF2000.
Behringer => Bitte nicht hauen.
smil451c70cce146f.gif

ich habe das MTB Command.

wenn du nicht unbedingt einen Breathcontroller-Umwandler brauchst - der ja im MTB enthalten ist - dann rate ich dir absolut von diesem Teil ab.

Fader + Potis billigst verarbeitet. Potis können nicht ohne Ärger als Pan regler verwendet werden, da sie nicht in der mitte einrasten. Der "DAW" modus des MTB verspricht mit presets für cubase schnelles einrichten - es gibt aber bis heute kein Preset für Cubase. Im Midi Modus habe ich es bisher noch nicht geschafft das Jog-Wheel mit akzeptabler geschwindigkeit in cubase einzurichten = nutzlos.

falls ich mich von meinem Breathcontroller trennen werde, werd ich das Ding mit großer Freude weiterverkaufen bzw. zur Not ab in den Container...

Zurück
Oben