kennt die frau jemand?

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
KRASS!

ich muss zugeben, ich habe auf die schnelle nicht ganz geblickt, um was es geht... kann man sich da einmieten? oder ist das ihr very own fetish?

auf jeden fall stark. ich empfehle ihr, sich zum ausgleich zumindest mal einen zweiten monitor anzuschaffen :)

vielleicht sowas wie ein midi-messie?

"MIDI madness",
S.C.Heidi
 
Äh....hmmm.....ich.....Oh Gott!
 
*lach* ja, das is es. das is meine traumfrau
 
die will ich heiraten... wo hohnt die :-D

mfg
popsta
 
Hat jemand auf der Seite irgendwo einen Soundschnippsel entdeckt? Musik ist doch eigentlich was zum Hören, oder?
 
MEIN Haus , MEIN AUTO , MEIN Boot , MEINE Synthis ...........

*LOL* - 1.000.000 Euro für Synthis ausgegeben
und keine bischen Musik auf der HP :_)
Schwach , scheint mir ne Sammlerin zu sein.

Und das mit dem "Midi-Messi" find ich einfach nur genial !!!! :-D :-D

Fazit: Nur dekadent

XXL :p :p
 
....und nicht mal eine lausige Trommel :-?

:p :p :p
 
Ich frage mich nur wie die jeweils 3 der gleichen Synths (z.B. Nordlead) zur gleichen Zeit spielen will. Die hat schon gutes Equipment, aber ich finde das ein wenig übertrieben, weil sie alles doppelt und dreifach hat. Mich würde mal interessieren, was da noch stehen soll, wenn es nicht alles doppelt und dreigfach vorhanden wäre?

CU DJ_Mary
 
Das galube ich nicht. Das ist doch ein Scherz. Ich denke grade ernsthaft über Erbschleichung nach....
 
Ich frage mich immer wie die das ganze Zeug bezahlen können.
 
die frau sammelt die dinger wahrscheinlich wie andere leute münzen. man sieht auch keine teure konsole, keine teuren hallgeräte etc... das spricht auch dafür, dass sie einfach nur midigeräte sammelt.

ob die musik, die dabei rauskommt, so super ist, bezweil ich mal ganz stark. solche leute versuchen doch häufig nur, ihr fehlendes Können durch mehr und mehr equipment zu verschleiern.
 
hi,

vielleicht ist ja die loesung:

'last page update: 1. April 2003'

alles gute,
shihoban
 
Bin mal auf den zweiten Link gegangen und habe mir das Haus während der Bauphase angeguckt. Das Haus will ich nichtmal für umsonst haben. Ist komplett amerikanische Bauweise -> nur aus Holz gebaut. Würde mal gerne wissen, wie hoch die Heizkosten davon sind und inwieweit das isoliert ist.

Aber ich lasse mir gerne ein Haus aus Backstein schenken. Freiwillige vor *fg*

Cu DJ_Mary ;-)
 
von DJ_Mary an 26.08.2003 11:50
Bin mal auf den zweiten Link gegangen und habe mir das Haus während der Bauphase angeguckt. Das Haus will ich nichtmal für umsonst haben. Ist komplett amerikanische Bauweise -> nur aus Holz gebaut. Würde mal gerne wissen, wie hoch die Heizkosten davon sind und inwieweit das isoliert ist :-D :-D
____________________________________

Absolut häßlich das Haus ..... samt Einrichtung !!!

Kotz :-o
 
von 12bitphil an 26.08.2003 10:21

Ich frage mich immer wie die das ganze Zeug bezahlen können.

_________________________________

Würde mich auch mal interessieren !!

Erbschleicher??????????? :)
 
von BennyJ an 26.08.2003 10:33
ob die musik, die dabei rauskommt, so super ist, bezweil ich mal ganz stark. solche leute versuchen doch häufig nur, ihr fehlendes Können durch mehr und mehr equipment zu verschleiern.
____________________________________

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 

Ähnliche Themen

blunar
Antworten
3
Aufrufe
396
Krayzie
Krayzie
C
Antworten
26
Aufrufe
1K
Seratos
Seratos
Hollander
Antworten
19
Aufrufe
667
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben