Kemper Profiling Amp - Tuner

  • Ersteller FredTadge
  • Erstellt am
FredTadge

FredTadge

Registriert
24.11.06
Beiträge
5.067
Reaktionen
2.147
Punkte
11.881
Hey Leute,

ich habe seit einigen Wochen den Kemper und bin überglücklich mit dem Teil. Nur eine Sache habe ich noch nicht hinbekommen. Auch das Handbuch hilft mir hierzu nicht weiter:

Wenn ich auf dem Fußschalter den "Tuner"-Button drücke, passiert nix. Schalte ich am Kemper selbst den Drehschalter auf "Tuner", geht er in den Tuner-Modus und alles ist tutti.
Ich habe auch schon im System-Menü nachgeguckt, dort steht unter der Buttonbelegung, dass der Tuner-Button den Tuner einschalten soll, aber außer der drei Lämpchen unter dem Button (die eh die ganze Zeit leuchten) ändert sich gar nix und er bleibt ganz normal im Performance-Mode.

Gibt es irgendeine Einstellung, die ich vergessen habe oder ist was kaputt?
 
Ist zwar nicht völlig ausgeschlossen, dass der Button auf der Remote einfach kaputt ist, aber ich halte es für wahrscheinlich, dass du den Button aus versehen mit was anderem belegt hast. Ich würde die Frage mal im offiziellen Forum stellen oder eine Mail an den Support schicken. Ich habe die Remote fest im Proberaum stehen und nutze eh nur die Grundfunktionen davon, daher kann ich da nicht helfen.

Vielleicht kennst du ja einen Kemper User aus der Gegend und kannst mal den Kreuztest machen. Kompletter Reset könnte auch helfen, wenn man das Problem sonst nicht findet.
 
Ist zwar nicht völlig ausgeschlossen, dass der Button auf der Remote einfach kaputt ist, aber ich halte es für wahrscheinlich, dass du den Button aus versehen mit was anderem belegt hast.
Ich vermute dasselbe.

Ich würde die Frage mal im offiziellen Forum stellen oder eine Mail an den Support schicken.
Mach ich, habe aber gerade gesehen, dass man zum Anmelden am Forum die Seriennummer des Geräts haben muss. Und der steht bei mir auch im Proberaum. Also morgen bei der Probe...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
9K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben