KEMPER IS BACK ... (ähem ...)

Ennui

Triangelspieler
Reaktionen
7.703

View: https://www.youtube.com/watch?v=w7zAYMFyI4Y

Gitarrensound am Anfang ist jetzt mal keine gute Werbung. Und dabei kommt der von Ola, der doch eigentlich alles gleich geil klingen lassen kann?

Display und Button-Drück-Marathon an der Hardware unverändert, wie's scheint.

Und dieses weiterhin klobige Ding soll die Konkurrenz jetzt wo genau abhängen?

Wenn er so stabil läuft wie Mk I am Anfang, dann kann man ihn in 5 Jahren mal in Betracht ziehen.

• Haha
Reaktionen: Ennui
Ich hätt's gekauft, wenn man jetzt tatsächlich sein Weißbrot damit toasten könnte. Ohne diese Funktion isser mir viel zu hässlich.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: sts und Monolli
ich mag den Sound am Anfang des Videos, aber was heisst das schon, bislang hat noch jeder Amp als auch jede Simu mich auf den Boden zurück geholt wenn ichs besessen hab :-D

• Danke
Reaktionen: markrec
Wer braucht den sowas in Zeiten von silent stages noch? Ich bin mit dem sound nie so richtig warm geworden.

Mein Kemper Toaster ist jetzt über 14 Jahre alt. Tolles Gerät nach wie vor, aber den neuen muss ich mir jetzt auch nicht zwingend holen, weil der alte alles macht was ich will.

Ich hätt's gekauft, wenn man jetzt tatsächlich sein Weißbrot damit toasten könnte. Ohne diese Funktion isser mir viel zu hässlich.
… ich warte auf Deinen YT Short :popcorn:

„How I turned my toaster into a guitar amp“

• Haha
Reaktionen: RK79
Über nen Virus Ti3 hätte ich mich mehr gefreut 😂

Heute klauen wir bei Nevermore. Sound ist ok, aber der Mk1 ist auch ok. Und er steht hier und ist bezahlt.

Zurück
Oben