Keine Wiedergabe über t.c. Electronikc Desktop Konnekt 6 Firewire

• Ersteller metalchicken
  • Erstellt am
metalchicken

metalchicken

Reaktionen
0
Halllo Leute!
Ich habe mir gestern ein t.c. Electronic desktop Konnekt 6 Firewire Interface zugelegt und es versucht unter Windows XP mit SP3 ans laufen zu bekommen. Der Treiber lässt sich proplemlos installieren. Ich habe auch darauf geachtet das mein Firwire Port mit einem texas Instruments konformem Treiber eingerichtet ist. Nach dem Neustart habe ich dann veruscht zunächst mal mit dem Media Player Wiedergabe zu bekommen aber meine Boxen bleiben stumm.
Ich hab schon alles mögliche veruscht. (Anschluß an anderem Port, interne Soundkarte deaktiviert. Ich weiß nicht mehr weiter.
Kennt sich jemand mit dem Gerät aus oder weiß woran es liegen könnte. (Nur vorweg falls einer auf die Idee kommt, ja die Aktiv Boxen sind angeschlossen. ;-))

An Hardware nutze ich ein Gigabyte Board mit 4 GB RAM und einen2.66 Ghz Intel Dual Core.

Apropos, bei meinem älteren Mindprint Trio USB gabs diesbezüglich keine Probleme.

Danke vorab für eure Hilfe!

Stefan

Hörst Du unter [g=12]Asio[/g] etwas?

Gruss...

HEy!
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habs kurz nechdem ich den Thread geschrieben hab hinbekommen. Aber frag mich nich wieso! Auf einmal liefs einfach.
Danke nochmal.

gruß
stefan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben