"Keine Antwort" Bitte gebt mal ein feedback ab...

• Ersteller Jonnyyy
  • Erstellt am
Jonnyyy

Jonnyyy

Reaktionen
0
Hallo, würde mich echt mal interressieren, was ihr zu unserem Lied meint... Keine Antwort heißt der Song. Wir haben das ganze mit nem multitracker aufgenommen, d.h. keine nachbearbeitung im pc. ihr könnt ja mal sagen was ihr dazu meint

Keine Antwort

Das hier ist ein hörspiel, das ich grad mit ein paar kumpels gemacht hab. diesmal im PC ;-)
Mörderisches Testament

Also, schreibt mir was ihr davon haltet. Kritik unbedingt erbeten!!!

wäre echt hilfreich für uns, wenn ihr schreiben könntet, was verbesserungswürdig ist!

Hi

Naja ihr seid sicher noch ziemlich jung. Als ich mit 16 in meiner ersten Band gespielt habe, habe ich ähnliche Mucke gemacht. Von daher erhalte ich mich mal eines Urteils.

Das is noch nich das Ende der Fahnenstange. Ihr müßt aber echt noch viel lernen und "reifen".
Ja, ich denke "Ihr müsst noch reifen" ist ein gutes Schlusswort. :D

gruss
MK

Moin,
ok, man merkt, dass ihr teilweise noch ein wenig unsicher auf euren instrumenten seid.
Das stört mich aber nicht. Was manchmal ein bissl nervt, ist, dass die stimme oder einige andere sachen manchmal übersteuern. Da würd ich bei der nächsten aufnahme drauf achten, dass die pegel nicht zu hoch sind.
Ansonsten find ichs gar nicht übel. Der Text hat was sehr angenehm ironisches, find ich gut.
Ihr müsst einfach noch mehr üben üben üben, jeder für sich...und dann immer weiter songs schreiben, dann könnt ihr noch einiges reissen.
Gruss, mo

EDIT: hab mir gerade eure anderen Texte auf eurer hp durchgelesen...find ich wirklich cool! Musste das ein oder andere Mal schmunzeln....irgendwie wirken sie ein bischen naiv, irgendwie aber auch wieder total witzig....hmm....macht mal ruhig weiter so :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben