Kein Titel


ja, find ich auch...

das arrangement find ich im ganzen recht.... "leer"....

könntest den mix auch ein wenig lauter machen,
ansonsten super!
die idee mit der stille is super!

weiter so!

mfg, Nils
 
Hi Jogl,

jo, kein Rauschen, echt kristallklar. Respekt!
Ähm, bist Du das auf dem Bild, ähm?
schön! :p

:p :p :p
 
hat was

einer der alles kann und einfach nichts fragt
gut und weiter so.

gruß

S-a-n-i-t-y
 
Hi ____!

Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht und deinen Song durch einen Loudness Maximizer gejagt. Ich denke jetzt klingt er einfach fetter.

gruss
MK

Silence Remix (0:01)
 
hey birdseedmusic!

klingt kristallklar! ich sag ja, lauter den mix und es klingt PHAT!

hasse gut gemacht, vögelchen :-D

mfg, Nils
 
Wow, danach hab ich schon immer gesucht. Einfach genial. Das Arrangement ist perfekt und die Qualität ist spitze. Tja von nix kommt nix. ;-)
 
Whow, das ist mal ein Sound.

Ich geh gleich mal die Rechte sichern :-D :-D :-D


Ich werde reich!!!
 
Geht nicht die sind schon vergeben! Lasst euch nicht von der RIAA erwischen! ;) -> John Cage - Silence

Ist aber 4,33 lang.....

- Ulli -
 
geiler track... voll geil...

ich werd den an der nächsten party mal auflegen... und schaun wie der so ankommt...

weiter so...
 
24/96 AES/EBU Digitalpult...das soll mal einer sagen man hört den unterschied nicht raus... :-D

ps: ich würde dir noch ein bandsättigungs plugin empfehlen...klingt etwas wärmer ;-)
 
Hi!

Es gibt jetzt schon den 9" Maxi Superremix. Den findet ihr unter dem Namen "Gedenkminute" und geht ca. 60 Sekunden lang.

Das ganze Album bekommt ihr unter dem Namen "CD-R Rohling". Da gibt es mehrere Versionen. Die Standardversion hat 74 Minuten Laufzeit. Es gibt aber auch eine etwas teurere Version mit Bonus-Track. Die ist dann ganze 80 Minuten lang.

Zieht auch mal das ganze Album am Stück rein. :) Ist echt entspannend.
 
cool!!! frei nach dem motto: "Funk is what you don't play!!!!"
 
:-D der spruch war doch von james "i never said a word" brown - seines zeichens wortloser genosse! :p :p :p
 
Hero del silentio!!
A masterpiece of noisereduction!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben