Kein Titel

D

-dq-

Registriert
11.03.06
Beiträge
2.253
Reaktionen
1
Punkte
3.295
Wie wärs mit einem Direktlink?
 
Der Beat könnte abwechslungsreicher sein, wird irgendwann eintönig. Der filtermodulierte [g=118]Bass[/g] ab 2:11 sollte ein wenig dicker auftragen, ebenso der [g=118]Bass[/g] ganz unten. Alles in allem passiert nicht viel, die Melodiephrasen und Sounds wiederholen sich für meinen Geschmack zu oft.

p.
 
Hallo

Schönes Ding.

Drums holpern glaube ich manchmal. Soll heißen, der Perc-[g=415]Loop[/g] und die Drums scheppern dann etwas durcheinander und der Groove geht verloren. Aber das ist sicher nicht einfach das abzustellen.

[g=118]Bass[/g]-Gegrummel gefällt mir sehr gut.

Der Mallet-artige [g=144]Leadsound[/g] müsste vielleicht an zwei Stellen mal aufwachen und etwas bösartiger werden.

Am Ende scheint mir die Bassdrum etwas daneben zu holzen. Vielleicht ändert sich das aber, wenn man das Stück ein paarmal hört.

Ansonsten wirklich hübsch anzuhören.
 
gefällt durchweg....schöne atmosphäre.....mix klingt auch, wie soll es auch anders sein, sauber.....der beat dürft hier und da noch was mehr knallen und scheppern für meinen geschmack...biserl lebendiger, lauter ..... kann mir das sehr geil in nem game/ani/screen zusammenhang vorstellen.....subtiles ding....good job...auch an den programmierer....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben