kein Input Signal auf Track, Asio Treiber

• Ersteller phoberus
  • Erstellt am
P

phoberus

Reaktionen
0
Guten Tag

Ich möchte Gesang aufnehmen (Rap) und dabei den Beat auf meinen Kopfhörern hören. Ich möchte auch meine Stimme gleich mithören, aber wenn die Latenz zu hoch ist werde ich dies wieder ausschalten.

Ich habe schon versucht dies umzusetzten:
Am Anfang war bei "Audio System" die auf dem Motherboard interne Karte (Realtek). Das habe ich nun auf Asio gestellt.
Mein Kopfhörer habe im am Interface eingesteckt und ich höre meine Stimme und den Beat.
Jedoch bekomme ich kein Input Signal auf meinem "track".

Hier meine Einstellungen:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/reaperasiohq74ykfusj.jpg

Was habe ich falsch gemacht?

Bin für jede Hilfe dankbar :)

PS:
Wenn ihr eine schlechte Einstellung sieht, bitte auch antworten. Bin noch ein Anfänger und habe bis jetzt nur die Testversion, wenn alles klappt werde ich Reaper kaufen.

Entweder ist bei mir ein Fehler oder dein Bild ist tatsächlich winzig klein.

Sorry mein Fehler, die Galerie funktioniert hier im Forum nur schlecht.

Habe den direkten Link platziert :)

Ich hatte immer "Enable Inputs" in Reaper angehakt. Vielleicht ist es das schon?

vielleicht mal n Haken bei "enable Input" setzen? ;)

haha :)
vielen Dank, dies ging ja sehr einfach ;)

Sind die anderen Einstellungen alle in Ordnung oder habe ich noch weiten Mist eingestellt?

Interface: Behringe U-Phoria UMC22
Mic: Behrunger C-1
(Die Bestellung für neue Geräte wurde leider noch nicht versendet und ich muss noch auf diesem Equipment ausharren)

Beim Output vom Interface direkt auf die Kopfhörer gab es beim Afnehmen Knackser. Wenn ich den Track rendere und direkt über den PC die .wav Datei mit Kopfhörer höre ist alles gut.
An was liegt das?

Wahrscheinlich ist deine buffersize zu niedrig. Stell mal im Behringer unter asio die systemperformance nicht auf highspeed sondern auf was langsameres. Dann hat dein Rechner mehr Puffer das Echtzeit audiomaterial zu berechnen (also was du auf deinen Kopfhörern am Output hörst). Wenn der Puffer zu niedrig eingestellt ist, kommt es zu Dropouts. Das ist dieses Knacken was du gehört hast.

Danke
smil451c71f7edf7c.gif