kein ESI mehr?

N

Nuno

Registriert
11.02.06
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
37
hab grad im ESI Forum gelesen, dass mit ESI-Karten bald schluss is. Können irgendiwe keine neuen Treiber entwickeln oder so.

Des hat er geschrieben:

ESI will be closed soon...so not interest to work and develope new versions of drivers and hardwares.
But need to sell all remains cards,named ESI
Some cards will be renamed and will produce by other vendors.
One man from ESI`s crew told me so via e-mail.Thats all confidential information.
M-audio pressed out ESI from world of audiocardproducers.
So M-Audio can produce new drivers,cause they have all confidecial programming information about chips used for cards,but ESI cant,cause they have not programming information by chip vendors,no money to buy it.
So many cards selling now have 1,5 or 1 year old drivers.
New versions of 64 bit operating systems r coming soon.ESI cant support this
Until 64bit versions will be released,ESI will continue to sell some models of cards,but soon "game is over


Is da was dran?? Wollt mir nämlich ne ESP 1010 kaufen! Trotzdem kaufen? Aber wenns keine neuen Treiber mehr gibt? Oder ne andere Karte? Welche? Delta1010?
 
soll das offiziell sein? würde mich wundern bei dem schrecklichen englisch Oo

mfg drai
 
hätt mich auch gewundert, glaubs irgendwie net wirklich.
Kann ruhigen gewissen ESI kaufen oder? :)
Bei der Delta1010 hab ich schon des öfteren von Problemen mit AMD X2 Rechner gelesen. Treten diese bei der ESi auch auf? Oder gibts irgendwelche Karten die besonders gut mit nem X2 Rechner arbeiten?
 
ESI will be closed soon...so not interest to work and develope new versions of drivers and hardwares.
But need to sell all remains cards,named ESI
Some cards will be renamed and will produce by other vendors.
One man from ESI`s crew told me so via e-mail.Thats all confidential information.
M-audio pressed out ESI from world of audiocardproducers.
So M-Audio can produce new drivers,cause they have all confidecial programming information about chips used for cards,but ESI cant,cause they have not programming information by chip vendors,no money to buy it.
So many cards selling now have 1,5 or 1 year old drivers.
New versions of 64 bit operating systems r coming soon.ESI cant support this
Until 64bit versions will be released,ESI will continue to sell some models of cards,but soon "game is over

hahah selten so nen Bulshit gelesen :D :D :D

Sieht erher so aus, als ob das eine M-Audio loyaler Person verbreitet hätte!
Ichhabe da ganz andere Infos zu neuen Produkten und ich habe direkten persönlichen Kontakt zu ESI :D
 
Dämliche Gerüchte von M-Audio-Spackos!
 
M-Audio wurde vor kurzem von Digidesign aufgekauft, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
soultan schrieb:
M-Audio wurde vor kurzem von Digidesign aufgekauft, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Jau


Bei der Delta1010 hab ich schon des öfteren von Problemen mit AMD X2 Rechner gelesen. Treten diese bei der ESi auch auf? Oder gibts irgendwelche Karten die besonders gut mit nem X2 Rechner arbeiten?

Von ESI wäre das Pendent die ESP 1010, die läuft an sich recht gut, normale Einstellungsproblematiken in Windows aussen vorgelassen.
 
hab grad im ESI Forum gelesen, dass mit ESI-Karten bald schluss is. Können irgendiwe keine neuen Treiber entwickeln oder so.
Stimmt. Wir können keine Treiber mehr entwickeln. Das liegt daran, dass wir alle ein Muster von unserem neuesten Produkt bekommen haben und seitdem nur noch damit rumspielen. Da bleibt einfach keine Zeit mehr für die Treiberentwicklung, sorry ... :)

Is da was dran?? Wollt mir nämlich ne ESP 1010 kaufen! Trotzdem kaufen? Aber wenns keine neuen Treiber mehr gibt? Oder ne andere Karte? Welche? Delta1010?
Naja, das nächste Treiber-Update für die ESP1010 wird es in der kommenden Woche geben. Zum Glück kann wenigstens einer unserer Entwickler nicht mit einer Gitarre umgehen ... :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben