kaufempfehlung interface ma wieder

6

634

Registriert
09.01.05
Beiträge
203
Reaktionen
6
Punkte
260
moin,

ich wollte mir nen laptop über musikcomputer.de holen die frage die ich mir jetzt stelle was für ein interface nehm ich?
mein budget umfasst ca 400 euro ich würds aber auch ausweiten wenn es ne gute investition wäre.
Also mit dem Interface wollte ich die nächsten Jahre erstmal ruhe haben, heißt ne qualität mit der man ohne probleme ne ordentliche [g=420]cd[/g] rausbringen könnte.
Wichtig wäre mir das alle Eingänge symmetrisch sind.
Ich brauche an sich nur 2 Line eingänge für meinen Goldmike, Drumrecording würde ich evtl später mal machen, dafür wären evtl noch [g=131]ADAT[/g] Eingänge sinnvoll.
Ausgänge sind mir nicht so wichtig, wäre nur nice wenn man das Signal noch auf Boxen hören kann während man es durch outboardequipment schickt und ein Kopfhörerausgang.
Zubehör interessiert mich weniger bis nicht. Das Primäre Auswahlkriterium sind an sich nur die [g=60]Wandler[/g].

So, öhm hoff einfach ma auf eure kompetente Meinung

Danke schonma im Vorraus

634
 
RME Multiface II ist ja dann wohl genau das was Du suchst.
Da fehlt Dir ja nur noch quasi die doppelte Summe dessen was Du bisher für ein amtliches Audiointerface veranschlagt hast.

Fireface 400 und Fireface 800 sind auch ok.

Das wären die Geräte mit guter Performance.
 
EMU 1616m ?

Und bei Musikcomputer.de würde mich ja echt mal interessieren, was du da für was für ein Notebook bezahlen musst!?
 
naja wenn ich mir das emu hole kann ich mir auch gleich das rme holen, oder gibts da keine wirklichen unterschiede?
mit dem fireface 400 hab ich schonma so geliebäugelt wollt ersma wissen obs günstigere alternativen gibt, aber wenn "amtlich" erst ab 700 euros losgeht dann joa muss ich wohl oder übel mehr ausgeben
oder gibts noch andere meinungen ?

danke ne

634
 

Ähnliche Themen

boggiboggwursdt
Antworten
10
Aufrufe
957
DreamTheater
DreamTheater
G
Antworten
23
Aufrufe
6K
Basstronaut
Basstronaut
K
Antworten
16
Aufrufe
4K
kenfjohnnydee
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben