Kaufe (oder upgrade auf) Bitwig Studio und erhalte U-he Satin oder Bazille geschenkt.

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.648
Reaktionen
1.711
Punkte
7.407
Zuletzt bearbeitet:
Super, hat hier jemand einen U-He 25% Rabattcode für Bitwig über?
 
Bazille ist eine der wenigen Sachen, die ich von U-he nicht habe. Da ich bei U-he also Kunde bin, würde ich Bitwig aktuell 25% günstiger bekommen und dann wohl noch Bazille dazu, kein schlechter Deal. Andererseits kostet Bitwig im Sale 249€, also nochmal günstiger als mit dem 25% Gutschein. Wird also nur wegen Bazille als Bonus oben drauf interessant.
 
Wo gibts den Bitwig gerade im Sale?
 
Das war vielleicht missverständlich von mir geschrieben, ich meinte den allgemeinen Sale Preis, der typischerweise 249€ ist.
...was, wo wie?

Könnte/wollte mich da eigentlich nur @onetwothree anschliessen mit der Frage, wo es denn gerade Bitwig im "Sale" für 249 Euronen gibt...oder nach der Klarstellung von @ollo123 eben, wann es denn diesen "typischen" 249€-Verkauf "typischerweise" so gibt...?
 
...was, wo wie?

Könnte/wollte mich da eigentlich nur @onetwothree anschliessen mit der Frage, wo es denn gerade Bitwig im "Sale" für 249 Euronen gibt...oder nach der Klarstellung von @ollo123 eben, wann es denn diesen "typischen" 249€-Verkauf "typischerweise" so gibt...?

Also da ich immer mal auf Bitwig schiele habe ich mir von den letzten Sales einen Screenshot gemacht. Best Service hatte das Angebot im Sommer, Thomann mitte Dezember.
 
Mit Bitwig macht ihr nichts falsch. Bin seit 6 Monaten nur noch mit Bitwig unterwegs weil die sowas von inovativ sind. Fast wöchentlich gibt es Updates und es wird gepfegt und gehegt. Vermisse Cubase, StudioOne und Ableton Live überhaupt nicht mehr und möchte auch nicht mehr zurück. Ein Feature vermisse ich noch und zwar ein Midi Capture wie in den anderen DAW`s enthalten, vermute aber schwer, dass dies sehr bald nachgereicht werden wird.
 
bazille ist schon nicht schlecht.
kenne allerdings nur die kleine cm version.
damit kann man sounds erzeugen, die eher so ein bisschen agressiver sind:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ein Interface needet.


Bitwig für lau dabei.
 

Zurück
Oben