Kauf ne Maschine, gibbet Keyboard dazu

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.419
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.085
Angefixt-Angebot

 
Du bist doch Mac-User, @notebynote. Gibt ja nun schon genug Dinge, die man da ertragen muss. Sich da zusätzlich Hardware von NI auf's Brot zu schmieren - braucht man absolut nicht.
Ich habe hier eine Rig Kontrol MkII, eine Machine MkI und eine Kore Kontrol MkI - samt und sämtlich Elektroschrott. Und das schon seit geraumer Zeit und trotz alterndem macOS.
 
Du bist doch Mac-User, @notebynote. Gibt ja nun schon genug Dinge, die man da ertragen muss. Sich da zusätzlich Hardware von NI auf's Brot zu schmieren - braucht man absolut nicht.
Ich habe hier eine Rig Kontrol MkII, eine Machine MkI und eine Kore Kontrol MkI - samt und sämtlich Elektroschrott. Und das schon seit geraumer Zeit und trotz alterndem macOS.
Jau, ist ja nur ein Deal des Tages. Ich finde es krass, wie das Zeug verhökert wird, aber vielleicht mag es ja jemand. Geschmäcker sind verschieden.
Ich hab mir den Hardwarekram von NI schon abgeschmiert, braucht kein Mensch. Hatte mal kurzfristig das Kontrol S88 und hab es zurückgeschickt, weil es einfach Kacke ist. Ich bin in mein Doepfer LMK 2+ verliebt und hab mir dann das neue Modell gegönnt. Kann es mir zwar nicht leisten, aber die Frau hatte Gnade. Gute Frau.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben