Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber deutlich zu teuer. Ich hatte mich vor dem Bau meiner Custom Gitarre auch mit so einigen Herstellern aus Deutschland unterhalten. Im Endeffekt bin ich bei Unicut guitars gelandet. Der Florian baut ab 1400€ echt super Klampfen. Für meine inkl. Ruthenium Hardware, Piezo System und Spalted Maple Archtop Decke bin ich bei 2000€ gelandet.
Aber deutlich zu teuer. Ich hatte mich vor dem Bau meiner Custom Gitarre auch mit so einigen Herstellern aus Deutschland unterhalten. Im Endeffekt bin ich bei Unicut guitars gelandet. Der Florian baut ab 1400€ echt super Klampfen. Für meine inkl. Ruthenium Hardware, Piezo System und Spalted Maple Archtop Decke bin ich bei 2000€ gelandet.
Kannst Du mal ein Foto posten?
Sehr schöne Gitarre. Ist optisch nicht mein Stil. Ich bin da eher der Retro-Onkel
Ich finde jetzt die 3600 Dollar nicht extrem wenn ich das mit einer Gibson oder Gretsch vergleiche. Aber klar gibt es gleich viel oder besser für weniger Kohle.