Kasha's "Fury" - der etwas andere Remix...

• Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
kasimiruslav

kasimiruslav

Reaktionen
61
Hi Leudz

bin ja immer glücklich, acapella tracks aufzutreiben und siehe da hier konnte ich mal wieder einen Gesangspart "neu einkleiden" hab völlig neue harmonien und neues Arrangement ausgedenkt ...
.. ist wohlursprünglich auch wieder eine dance-nummer gewesen .. ich hab ne ballade draus gemacht (und meine tochter hat mir verboten jegliches electro-zeugs zu verwenden...)
.. so hab ich in der mitte eine kleine Reminiszenz
an James Last eingebaut...

Pls lssn:

fury_evening_sky

Gruss, kasimiruslav

Ps: ... die wollen übrigens ins Guinnes-Buch der Rekorde ... wollen 100 remixe eines songs zusammen kriegen... also er hat lust...?
http://www.epimusic.silpion.de

Hallo

Also, das klingt toll. Vocals und Arrangement klingt wie aus einem Guß, wär nie drauf gekommen das zuerst nur die Stimme da war.
Sehr gut arrangiert - Kompliment.
Bist du von Haus´aus Pianist oder Keyboarder?
Mir gefällt das Piano ungemein :)

Gruß Mattes

Hallo,

klingt klasse und nach einer Menge Knowhow. Super arrangiert. Klanglich kratzt da imo nichts. Also ein Unterschied zwischen Amateur- und Profiaufnahme ist hier für mich nicht mehr erkennbar. Schöne unkonventionelle Harmonieentwicklungen; erinnert etwas an den früheren Sound von Prince (z.B. Parade 1986, OST zum Film "Under The Cherry Moon"). Die Gesangsmelodie gefällt mir diesmal wieder gut ;-).

Viele Grüße

orborb1

P.S. Hast Du einen Suchdienst für Acapella-Gesang aufgetan :-D ;-)?

ja kasim, wie immer, super gemacht !

ich frag mich manchmal, wie du das schaffst, so viele gute nummern, so schnell zu produzieren :-o

hut ab ! :)

Yo, das ist wirklich klasse :) Und ich will die Original-Dance-version auch gar nicht mehr hören. Das Horn-Arrangement finde ich auch gut. Klasse!

- Ulli -

Heya Kasimiruslav

Wie gehabt von dir. Toll gemacht. Ich würd vielleicht die Drums noch ein wenig aufdrehen für ein wenig mehr Druck.

Die "James-Last-Reminiszenz" in der Mitte ist klasse, woher hast du die Sounds? Selber eingespielt? Oder Samples?

Das ist schon super, was du aus Acapellas fabrizierst. Grosses Kompliment!

Gruss

Mad

Leudz, wollt mich nochmal für das positive [g=94]feedback[/g] bedanken
.. zur produktionsweise: ich arbeite bei nicht-electronischem-zeuchs viel mit dem Vsampler, gefüttert mit allem möglichen gesammelten stoff...
...das orchester im laptop sozusagen...

... ich hoffe ich räume mit meinem rmx alle preise ab bei dem contest :-D
.. nee mal im ernst, vielleicht hat ja der eine oder andere lust da teilzunehmen ...!

im übigen fahr ich erstmal für 3 Wochen nach kroatien ... mein toshiba-satelite-studio natürlich im rucksack...
...und hab mir aus dem forum hier ne menge hörstoff für auto und strand mitgenommen...!

bis bald, der kasimowitschinski

moin,

rank_stars_6.gif
supergeil! mehr kann ich dazu nicht mehr sagen ;-)

Wow!
supergeil! mehr kann ich dazu nicht mehr sagen

@popsta=Tontechniker-Webmaster-Dozent

... hab das jetzt erst gesehen...! :-o

...man, das versüsst mir aber den tag.. Danke!

Gruss, die kasimruslawitscheskaja

Hallo kamis
Super rmx! Ich wünsche dir den ersten Preis beim Contest. Super gemacht!

Ueli

Hallo K.
Tolle Tage in Kroatien - uns bleibt nur uns so tolle Songs wie dein "Fury" möglichst oft reinzuziehen. Grüße, Klaus