Karten mit mehreren Mic-Eingängen?

  • Ersteller roseblood
  • Erstellt am
R

roseblood

Registriert
08.10.03
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
7
Gabba gabba hey!

HHHEEELLLPPP !!!!!

Ich suche ´ne Soundkarte mit mehreren Mic-Eingängen, mindestens 4 sollten es schon sein...

Ich will Gitarre, Bass, Voc. aufnehmen, später auch Schlagzeug, weiterhin sollen mindestens zwei Synth integriert werden...

Brauche also mindestens 8 analoge Inputs, gut wär auch, wenn sich das ganze erweitern ließe.

Bin inzwischen so weit, dass ich wohl etwas mehr investieren muss???
Habe z.B. an die Aardvark Q10 gedacht, aber die scheint kaum einer zu benutzen???

Oder ist es doch sinnvoller, eine Karte wie die
MotU 828 Mk2 zu kaufen, evtl auch Edirol 2496, Hoontech DSP 2000 o.ä. und dann für das gespaarte Geld ordentliche Mic-Preamps zu investieren? Macht da eigentlich auch ein analoges Pult Sinn, wenn es Direct-Ausgänge pro Kanal hat?

Wer hat Plan und hilft mich??? :bass:
 
Hallo roseblood

Schau dir doch mal das Digidesign Digi 002 an.
www.digidesign.de
Geniale Mic Preamps, Mischpult und Soundkarte in einem. Nur noch an PC oder MAC anschliessen, ProTools LE instalieren. Fertig ist das Homerecording Studio.
 
Also ich habe die Hoontech und bin absolut zufrieden mit der Karte. An ihr sind ja gleich zwei vorverstärkte Eingänge vorhanden. Erweitern kannst du sie auch beliebig. Ist natürlich eine Frage des Geldes, aber das wirst du so oder so investieren müssen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben