Karl-Heinz mit No Cho beim ZDF

Reaktionen
93
hello hello,

wollte euch dieses Musikprojekt an dem ich momentan stark arbeite nicht vorenthalten. Deutscher Hip Hop, sehr funky, etwas reggaelastig und durchaus mit mainstream charakter und positiver attitüde.
am vergangenen Sonntag waren wir im ZDF Fernsehgarten. zu sehen hier:

-e1j1OsA

ansonsten gerne myspace:

www.myspace.com/nochopopmusic

an www.no-cho.de wird noch gearbeitet.

tja, könnt ja mal sagen wie es bei euch so ankommt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, für das was es sein soll (Kommerz) ist es echt gut geworden!

Habt ihr die angeschrieben oder kamen die auf euch zu?

Instrumental und Live gesungen?

Seitdem die die Weightwatchers Ayse rausgeschmissen habe gucke ich daß nicht mehr :-D

Aber Gratulation!

elise: Das is doch ne Akustikgitarre oder? WTF?

hehe danke ;-)

ja, das krasseste ist dass die bei meinem tommy hilfiger polo das logo überstickt haben!!!
also der auftritt war im rahmen eines wettbewerbs. auftritt war komplett live...das war aber eh son ding. haben in wenigen tagen ein paar freunde zusammengetrommelt weil wir erst kurzfristig erfahren haben dass alles live ist. konnten vorher nur einmal proben...ware alles sehr chaotisch, aber ne lustige erfahrung :-D

JAWOHL!!!!!

karl-heinz im fernseh-garten... DA LINKS WAR ER DOCH!!! haha, wie geil, der alte hr promi :)

mach so weiter, ich denk sowas spricht viele leute an!

Jo, also ich find's auch echt nice.
Aber lass mir doch bitte meine schlechte Laune, du Arsch! :D

;)

Cool KarlHeinz im Fernsehn. Aber welcher warst du denn jetz? der am Keyboard??

ne, ich bin der freak vorne links, der da mit dem einen arm so am rumzappeln ist ;-)

Ach der krasse homie da der mit am rappen ist???
hab dich gar nich erkannt

ja genau, der ÜBERKRASSSE homie ;-)

genau der, der nur backen (aka. gut aussehen) darf aber keinen eigenen verse kickt ...

will...derjenige, der nur backen will :-)

Ihr habt die Situation gut gemeistert, Gratulation. Vor allem dem Schlagzeuger merkt man aber die Anspannung ganz schön an.

Also der Auftritt hat mir gut gefallen. Das Video hat aber ne scheiß Quali!

Der Inhalt des Textes ... naja "positive Attitüde" drückt das sehr optimistisch aus.

Man hat das Gefühl da soll eine positive Propaganda in Zeiten der gefühlten und realen Inflation erreicht werden.

Aber wer sich als Studi ne Triton und MBox2 Pro leisten kann, dem gehts halt gut! Keine Frage :-) Ich hab täglich mit Studis zu tun, die sich bei mir mit Hiwi-Jobs tatsächlich über Wasser halten müssen. So einfach isses nicht immer.

;-)

danke erstmal für die kommentare.
stimmt schon was du sagst. den song hab ich allerdings vor 3 jahren geschrieben, nach meinem abi. da wawr ich gut drauf, aber totaaaaal pleite :-D
naja, will ja auch keine politische diskussio entfachen. aber es stimmt einfach, dass wenn man sich mal umscaut, es den meisten leuten hier generell einfach gut geht. da gehts nicht nuuur um geld, sondern um alle umstände. und da kann man sich in diesem land nicht beschweren.

hey, und so teuer ist ne triton und ne mbox auch wieder nicht ne :-D

gar nicht mein fall dieser bravo-hip hop. ganz schrecklich! bring it back to fa hood oder mach metal!!!

"naja, will ja auch keine politische diskussio entfachen"

sagst du und schreibst:

"aber es stimmt einfach, dass wenn man sich mal umscaut, es den meisten leuten hier generell einfach gut geht"

und

"da gehts nicht nuuur um geld, sondern um alle umstände. und da kann man sich in diesem land nicht beschweren."

na dann ab auf die straßen und loblieder gesungen...

sry 4 ot

Ja, es soll auch keine Grundsatzdiskussion werden. Ich wünsch euch viel Glück mit dem Projekt! *alledaumenhoch*

Nur bei der derzeitigen Lage wird es auch kritische Stimmen zu dem Text geben. Da bin ich mir sicher! ;-)

Oder hast Du dich noch nicht gefragt wo der Erfolg von Sido/Bushido herkommt? Die sprechen halt Themen an, die die Leute in den "sozialen Brennpunkten" der Städte gut verstehen und nachvollziehen können. Und die kaufen sich auch den Shit von Ihrer Stütze. Ist doch so ...

Aber hast schon recht. Uns geht es im allgemeinen recht gut. Gemäßigtes Klima, erdbebenfreie Zone, Hunger sollte es hier auch nicht geben und das Angebot in den Supermärkten dieses Landes zeigt schon einen gewissen Wohlstand.

Es gibt aber auch Armut, darüber darf man nicht hinwegsehen. Schon gar nicht wenn einen diese Option selber treffen kann. Selbst verschuldet oder nicht!

yes, und nun wirds doch politisch :-D

aber um da jetzt meine meinung darzulegen und das alles zu begründen reicht hr.de wohl nnicht aus :-D
das ist schon sehr komplex.
fakt ist, dass es ein song sein soll, der einfach gute laune macht und die leute für einen moment wachrütteln soll und an die positiven dinge im leben erinnert.

@bloodymetalmosh: true hiphop mach ich dann mit anderen Projekten! metal allerdings wohl nie :-D

sorry, will das nicht weitertreiben :)

mach so weiter cal1!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben