Karanyi Vapor Dimension Free

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
Klingt nicht schlecht. Kann weniges, aber das sehr gut.
 
Witzig, wenn das Licht AN ist, ist der Effekt AUS....
 
Ich hatte mir das Teil gestern morgen abgegriffen und versuche es jetzt zum Laufen zu bringen, aber bei mir wird kein Key angezeigt. Was mache ich falsch?

1722358227674.png
 
Ich hatte mir das Teil gestern morgen abgegriffen und versuche es jetzt zum Laufen zu bringen, aber bei mir wird kein Key angezeigt. Was mache ich falsch?

Anhang anzeigen 143689

Da sollte eigentlich ein gelbes Feld mit dem Serial Key sein. Taucht der auch unter den Downloads nicht auf?
 
Vielleicht wird dir der Key angezeigt, wenn du die Mail in einem (anderen) Browser öffnest. Bei mir macht Safari manchmal Zicken.
 
und versuche es jetzt zum Laufen zu bringen, aber bei mir wird kein Key angezeigt. Was mache ich falsch?
Keine Ahnung. Bei mir war es genauso. Der einzige "Code" bzw. license key, der mir angezeigt wurde (übrigens in unterschiedlichen Browsern), war "VAPOR DIMENSION", wie in Deinem Screenshot. Das ist aber offensichtlich kein license key.

Da ich mittlerweile grundsätzlich keine Lust mehr habe, mich mit solchen Faxen rumzuschlagen, habe ich es schnell aufgegeben.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben